k.j.do
Goto Top

Terminbestätigungen Synchronisation MS Outlook 2010 - iPhone, iPad, Notebook

Guten Tag,

Folgendes Umfeld:
MS Outlook 2010 über Hosted Exchange (MS Office 365) in einer Domäne auf der einen, ein zeitgleich auf iPad, iPhone und (irgendeinem) MacBook synchronisiertes Exchange-Postfach auf der anderen Seite.

Folgendes Problem:
Termine, in Outlook 2010 erstellt, werden korrekt zeitgleich auf iPad, iPhone und MacBook synchronisiert.
Bei neuen Terminanfragen werden Benachrichtigungen auf allen Geräten angezeigt, die man bestätigen muss.

Im Moment muss man die Terminanfragen noch auf allen drei Geräten bestätigen.
Wunschvorstellung ist, dass die Terminanfrage auf nur einem der Geräte bestätigt wird, und die Bestätigungsaufforderung dann auf den weiteren Geräten verschwindet.

Ist das möglich?

Viele Grüße
KJ

Content-Key: 191081

Url: https://administrator.de/contentid/191081

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Onitnarat
Onitnarat Sep 12, 2012 at 07:05:30 (UTC)
Goto Top
Hi KJ,
klar ist das möglich...Termin bestätigen und warten! Die verschwinden schon von den anderen Geräten. Das kann schon mal ein paar Miunten dauern... face-wink

Gruß
Marcus