flabs
Goto Top

Terminbuchungstool für website

Hallo

es gilt eine Lösung für folgende Aufgabenstellung zu finden.

Kunden sollen sich auf einer Homepage einen Termin aussuchen und belegen können.

z.B. wir Stellen von Montag bis Freitag von 15 bis 18 Uhr je Stunde 3 Termine aus denen ein Kunde wählen kann.

Er soll dann Name, E-Mail, Telefonnummer als Pflichtfeld hinterlegen und als Wahlfeld welchen Services er möchte.

Nun bin auch auf der suche nach einem geeigneten php script o.a. mit dem ich soetwas abbilden kann.

Und natürlich darf es nichtskosten...

Habt ihr eine Idee?

Danke für die Unterstützung

Content-Key: 178648

Url: https://administrator.de/contentid/178648

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 10, 2012 at 09:51:08 (UTC)
Goto Top
Hi,

das ist schon eine etwas aufwändigere Problematik. Auf terminland.de gibt es z.B. eine eingeschränkte Version for free, wenn Ihr mit diesen Restriktionen hinkommt?

LG, Thomas
Member: nikoatit
nikoatit Jan 10, 2012 at 14:08:44 (UTC)
Goto Top
Moin,

für CMS-Systeme gibt es die in Hülle und Fülle...Und kostenlos...
Wenn ihr kein CMS für eure Webseite verwendet, dann schlage ich euch eine zweite Webseite vor mit einem CMS wie z.B. Joomla! und verwendet eins von den Plugins.
Joomla!, Plugins und Handbuch findest du z.B. auf http://joomlaos.de/

Gruß