Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Termine automatisch an e-Mail-Adresse weiterleiten

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Stoertebecker

Stoertebecker (Level 1) - Jetzt verbinden

08.10.2008, aktualisiert 09.10.2008, 10039 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

auf der Arbeit nutzen wir einen Exchange-Server 2003 in Verbindung mit Outlook 2003. Meine beruflichen Termine trage ich in diesen Kalender ein. Privat nutze ich Outlook 2007. Ich möchte gerne, dass meine dienstlichen Termine automatisch an meine private Mail-Adresse verschickt werden. So kann ich diese in mein Outlook abspeichern und habe den Überblick.

Ist das technisch machbar?

Oder gibt es einen eleganteren Weg? Achja, mein Diensthandy ist ein PDA und mein privates Handy ist auch ein PDA. Also, derzeit absolutes durcheinander....

Viele Grüße

Klaus
Mitglied: roberth
08.10.2008 um 16:06 Uhr
Hi,

wenns ein PDA mit Windows Mobile ist dann haste doch die Möglichkeit den PDA mit beiden Standorten zu syncen. Also ab in die Arbeit, dann syncen, ab nach Hause und nochmal gesynct. Man muss nur darauf achten das die Einstellungen korrekt gesetzt sind, welche Elemente wo ersetzt werden.
2 Standorte sollten mit WM funktionieren.

Gruß,
Roberth
Bitte warten ..
Mitglied: 7Gizmo7
08.10.2008 um 21:10 Uhr
warum hast du nicht privaten und arbeitkalender und synchronisierst nicht mit allen clienten
Bitte warten ..
Mitglied: Stoertebecker
08.10.2008 um 21:28 Uhr
Hallo,

danke für die Antworten. Das syncen mit zwei PDA´s machte vor zwei/drei Jahren noch Probleme. Aber wenn das jetzt klappt, dann probiere ich das mal.

Roberth: Wie meinst Du das genau?

Viele Grüße

Klaus
Bitte warten ..
Mitglied: roberth
09.10.2008 um 09:49 Uhr
ich meine, dass man mit EINEM windows mobile 6 pda an 2 standorten synchronisieren kann, also dass man 2 partnerschaften eingehen kann. partnerschaft 1 wäre die arbeit, und partnerschaft 2 das traute zuhause.
jetzt musste nur aufpassen, denn du kannst in active sync einstellen ob die elemente auf dem gerät oder auf dem rechner ersetzt werden sollen. das muss dann natürlich zusammenpassen.
bsp.: du hast in der arbeit nen termin am donnerstag auf den pda gebracht -> einstellung: auf dem gerät ersetzen. dann ab nach hause und wieder gesynct, dann muss es aber heissen elemente auf dem rechner ersetzen, weil zuhause haste ja keinen termin also wäre dann der termin weg. es gibt aber auch die möglichkeit "zusammenführen", dann managed er das halt selbst.
das sollte so klappen, also ich hab hier nen htc touch pro und mit dem geht das wunderbar.
gruß,roberth
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
E-Mails bei Antwort oder Weiterleiten automatisch auf HTML stellen
Frage von YannoschOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, dass E-Mails die in einem anderen Format vorliegen beispielsweise "Nur Text" oder "RichtText" ...

E-Mail
E-Mail Adresse automatisch auf Faxgerät umleiten
gelöst Frage von markuswoE-Mail3 Kommentare

Hallo Community, ist euch eine Möglichkeit bekannt eine E-Mail Adresse einzurichten bzw. eine Dienst der ein Fax schickt sobald ...

Exchange Server
Weiterleiten von E-Mails an öffentlichen Ordner
Frage von FLX1990Exchange Server8 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem Habe einen öffentlichen Ordner \Gruppen und in diesem einen SubPF test@domain.com. Verwendet wird Exchange ...

Linux
E-Mail Adressen zählen
gelöst Frage von plutowitschLinux2 Kommentare

Hallo, ich versuche gerade die E-Mail Adressen in einer Datei zu zählen. Bisher habe ich folgendes probiert: Mir wird ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Windows Server
Ping auf einen bestimmten Server nicht möglich
gelöst Frage von a.thierWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. srv-dc1: Ping srv-nav > geht Ping srv-exchange > geht nicht srv-exchange: Ping srv-dc1 > ...