Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Termine automatisch an e-Mail-Adresse weiterleiten

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Stoertebecker

Stoertebecker (Level 1) - Jetzt verbinden

08.10.2008, aktualisiert 09.10.2008, 9890 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

auf der Arbeit nutzen wir einen Exchange-Server 2003 in Verbindung mit Outlook 2003. Meine beruflichen Termine trage ich in diesen Kalender ein. Privat nutze ich Outlook 2007. Ich möchte gerne, dass meine dienstlichen Termine automatisch an meine private Mail-Adresse verschickt werden. So kann ich diese in mein Outlook abspeichern und habe den Überblick.

Ist das technisch machbar?

Oder gibt es einen eleganteren Weg? Achja, mein Diensthandy ist ein PDA und mein privates Handy ist auch ein PDA. Also, derzeit absolutes durcheinander....

Viele Grüße

Klaus
Mitglied: roberth
08.10.2008 um 16:06 Uhr
Hi,

wenns ein PDA mit Windows Mobile ist dann haste doch die Möglichkeit den PDA mit beiden Standorten zu syncen. Also ab in die Arbeit, dann syncen, ab nach Hause und nochmal gesynct. Man muss nur darauf achten das die Einstellungen korrekt gesetzt sind, welche Elemente wo ersetzt werden.
2 Standorte sollten mit WM funktionieren.

Gruß,
Roberth
Bitte warten ..
Mitglied: 7Gizmo7
08.10.2008 um 21:10 Uhr
warum hast du nicht privaten und arbeitkalender und synchronisierst nicht mit allen clienten
Bitte warten ..
Mitglied: Stoertebecker
08.10.2008 um 21:28 Uhr
Hallo,

danke für die Antworten. Das syncen mit zwei PDA´s machte vor zwei/drei Jahren noch Probleme. Aber wenn das jetzt klappt, dann probiere ich das mal.

Roberth: Wie meinst Du das genau?

Viele Grüße

Klaus
Bitte warten ..
Mitglied: roberth
09.10.2008 um 09:49 Uhr
ich meine, dass man mit EINEM windows mobile 6 pda an 2 standorten synchronisieren kann, also dass man 2 partnerschaften eingehen kann. partnerschaft 1 wäre die arbeit, und partnerschaft 2 das traute zuhause.
jetzt musste nur aufpassen, denn du kannst in active sync einstellen ob die elemente auf dem gerät oder auf dem rechner ersetzt werden sollen. das muss dann natürlich zusammenpassen.
bsp.: du hast in der arbeit nen termin am donnerstag auf den pda gebracht -> einstellung: auf dem gerät ersetzen. dann ab nach hause und wieder gesynct, dann muss es aber heissen elemente auf dem rechner ersetzen, weil zuhause haste ja keinen termin also wäre dann der termin weg. es gibt aber auch die möglichkeit "zusammenführen", dann managed er das halt selbst.
das sollte so klappen, also ich hab hier nen htc touch pro und mit dem geht das wunderbar.
gruß,roberth
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...