marvhartmann
Goto Top

Termine im Kalener nicht sichtbar - Outlook 2013

Hallo zusammen,

ich habe leider über die Suche nichts passendes zu meinem Problem finden können.

Auf zwei unserer Clients mit Windows 10 (1703), Outlook 2013 SP1 (64Bit), MDaemon Outlook Connector 5.0b, werden die Termine in der Kalenderansicht nicht bzw. erst nach div. Neustarts von Outlook angezeigt.
Die Listenansicht, Terminerinnerungen und die Terminvorschau funktioniert.
Filter sind keine aktiv und die Ansicht wurde auch schon div. male zurückgesetzt.
Ein neues Mailprofil hat auch keine Veränderung mit sich gebracht.
Die Parameter -safe und resetviews haben auch keine Auswirkung....

Hatte jemand schon mal mit dem Fehler zu tun und hat zufällig eine Lösung parat?

Viele Grüße

Marvin

Content-Key: 343439

Url: https://administrator.de/contentid/343439

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock