Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Termine vom Kalneder in einen neuen Hauptklander übernehmen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Madbest

Madbest (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2008, aktualisiert 19.11.2008, 3643 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

die ganze zeit bestand in Outlook 2007 ein Persönlicher Ordner mit einen POP3 Konto
nun wird Outlook an einen Exchnage Server betrieben so das das Konto mit dem POP3 Postfach nicht mehr benötigt wird
und soll auch nicht mehr in Outlook da sein Emails und Kontakte umzuziehen war ja kein Problem.
aber nun sollen auch die ganze Termienen in den neuen Kalender umziehen.
Hier sind sehr viele Serien Termine vorhanden.

Nun meine Frage wie kann ich am besten auf einen schlag alle Termiene umziehen???

Wenn ich nämlich auf Kopieren gehe und dann auf einfügen erstllt Outlook einen neuen Kalneder der unter dem
eigentlichen Kalender ist also noch mal einen Kalender aber das soll nicht sein.
Sonderen die Termiene sollen in Standart Klaneder vom neuen Postfach.

Madbest

--keiner ist perfekt--
Mitglied: Axel69
19.11.2008 um 10:07 Uhr
Wechsel im Kalender die Ansicht auf "Nach kategorie". (Menu Ansicht - Aktuelle Ansicht - Nach Kategorie)
Dann kannst Du wie gehabt alles markieren (Strg+A) und die Termine kopieren / einfügen / verschieben.
Bitte warten ..
Mitglied: Madbest
19.11.2008 um 11:11 Uhr
Danke für die Antwort werde es gleich mal
ausprobieren wenn ich wieder vor Ort bin

Gruß
Madbest
--keiner ist perfekt--
Bitte warten ..
Mitglied: Madbest
19.11.2008 um 19:21 Uhr
Danke es geht super

Madbest

--keiner ist perfekt--
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exc2010 verteilergruppe neues mitglied: termine aktualisieren (3)

Frage von kal10bach zum Thema Exchange Server ...

E-Business
Wo tragt ihr eure privaten Termine ein? (38)

Frage von honeybee zum Thema E-Business ...

Exchange Server
Weiterleitung privater Termine über Exchange (3)

Frage von voelkeml zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Sonderzeichen bei Terminen - Office 2016

Frage von Martinaaa zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte