stephancp

Wie Termine von Outlook 2003 an Outlook 2000 senden

Hallo zusammen,
ich habe das Problem in der Firma, dass ich noch 2 Office 2000 Clients verwalten muss. Der Rest hat schon Office 2003 Pro.
Nun zum Problem. Wenn Termineinladungen an den 2000ér Client gesendet werden, werden diese dort nur als unleserliche Daten angezeit (Hyroglüfen).
Egal, ob ich vom Exchance den Termin versende oder vom "normalen" E-Mailkonto.
Gibt es für Office 2000 eine Art Compatibility Pack o.ä., dass es Outook 2000 erlaubt Anfragen von 2003 (oder neuer) richtig dar zu stellen?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn googlen hat auch nichts geholfen... face-sad

Danke

Mitglied: Cottan
Cottan 06.05.2009 um 15:04:04 Uhr
Hallo,

installiere doch einfach Outlook 2003 auf den betroffenen Rechnern.
Meines Wissens kann man mit Exchange 2003 solche Installationen Liz.Rechtl. durchführen.

Gruss Thomas