jimpiet
Goto Top

Termine werden verschoben, verlängert, kopiert ohne offensichtlichen Benutzereingriff

Moin,

ich habe da seit kurzem ein interessantes Phänomen.
Wir haben für unseren Bereich einen Gruppenkalender, bei dem jeder fröhlich Termine eintragen kann.
Seit kurzem ist es so, dass aus unerfindlichen Gründen Termine statt nur einen Tag, plötzlich 2 Tage dauern oder um einen Tag verschoben werden.
Oder doppelt erscheinen oder sogar gelöscht werden.

Diesbezüglich habe ich die Postfachüberwachung aktivieren dürfen und im aktuellen Fall keinen Eintrag gefunden.
Laut Termin wurde um 14:40 eine Änderung durchgeführt. Der Benutzer der dort angeführt ist, ist aber nie der User, der es tatsächlich gemacht hat. Da steht immer der Username des Funktions-Users, dem das Postfach zugewiesen ist.
In der Überwachung ist zu dem Zeitpunkt aber nichts zu finden (siehe Screenshot).
8edc364fd15d724e2a903054738c3348

Im Ereignislog finde ich keine Fehler und bin somit ziemlich ratlos, was der Grund dafür sein kann, evtl kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.

Viele Grüße
JimPiet

Content-Key: 297460

Url: https://administrator.de/contentid/297460

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr