c-riouz

Termine verschwinden

hi,

einige unserer kollegen haben das phänomen, dass zugesagte termine zunächst im kalender eingetragen sind - dann aber nach einer gewissen zeit verschwinden.

hat jemand schonmal ein solches problem gehabt? im verdacht standen zunächst blackberrys, aber auch user ohne blackberrys sind betroffen.

es handelt sich um vollgepatchte office 2003 installationen, auf dem mailserver läuft exchange 2003.

danke für eure hilfe!

gruß

Mitglied: nexutron
nexutron 11.09.2008 um 22:40:43 Uhr
Hi

eventuell hilft dir das weiter:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;299046

Gruß Nex

PS: Der Beitrag bezieht sich zwar auf Exchange 2K aber den Ansatz mit dem Virenscanner sollte man mal nachgehen.
Mitglied: edv-verwertung
edv-verwertung 12.09.2008 um 09:48:51 Uhr
Hi,

schau mal ob die autoarchivierung eingeschaltet ist, und beobachte mal, ob das alle 14 tage passiert, meist eine sehr schnell vergessene funktion.

Gruß
Kai