manue

Termine zw Vista und XP ohne Excange Server synchronisieren

Suche eine Lösung bei 2 PCs (1x Vista 1x XP) einen Kalenderabgleich möglicht automatisch ohne ExchangeServer duchzuführen.

Hallo an alle!

Bei einen Kunden von mir herrschte bisher folgende Situation:
-1x Notebook XP 1X PC XP
-Beide Male Office 2000 Professionell
-Bei dem Notebook war der Kalender freigegeben , so dass die Sekretärin (PC) Termine verwalten konnte. Der Abgleich erfolgte automatisch per E-Mail ohne irgenwelche Zusatzsoftware. Eigentlich eine super Sache.
Jetzt wurde aber das Notebook durch ein Sony Vaio mit VISTA ersetzt. Dort funktioniert Outlook 2000 bekanntlich nicht mher so richtig. z.B. E-Mail-Versand.
Nun habe icht testweise Office 2007 installiert und suche dringend nach einer Lösung irgeneine Synchronisation zwischen XP (Office2000 Outlook) und VISTA (OFFICE 2007 oder auch Vista-eigender Windows Kalender) durchzuführen.
Selbst die etwas umständliche Methode auf jeden Termin mit der rechten Maustaste- Weiterleiten an E-Mail funktioniert nicht, da der Zielcomputer diese Termine nicht übernimmt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Marko.

Member: oblivionplanb
oblivionplanb Mar 20, 2007 at 10:22:05 (UTC)
http://www.olfolders.de/

vielleicht eine option.
Member: Manue
Manue Mar 21, 2007 at 15:36:32 (UTC)
Danke erst einmal euch allen.
Ich hoffte es gab noch eine kostenlose Lösung, ich werde nun meinen Kunden darauf vorbereiten müssen,sich ol Folders zu kaufen.
Das ist bestimmt die vernünftigste Lösung.
Danke nochmals

Marko.