Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Termineinladung wird an falschen User gesendet

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Dirlenbacher

Dirlenbacher (Level 1) - Jetzt verbinden

20.12.2007, aktualisiert 12:37 Uhr, 7842 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Ein User A erstellt einen Termin auf der Ressource Kalender und läd den User B ein. Die Einladung zu diesem Termin bekommt allerdings ein ganz anderer User (immer der gleiche User C).
Emails kommen aber ganz normal bei dem User B an.

System: MS Exchange Server 2003
Clients: Outlook 2000 und 2003

Weder im Exchange Server noch auf den Clients ist irgendeine Weiterleitung eingetragen. Im Kalender steht als eingeladener Benutzer auch der korrekte!
Der User B, welcher eine Einladung bekommen sollte merkt von der Einladung gar nichts!

Ich habe mal das lokale Konto gelöscht und neu erstellen lassen, aber leider ohne Erfolg.

Ich hoffe einer von euch hat noch eine Idee. Ich bin mittlerweile etwas planlos.

Viele Grüße
Ulf
Mitglied: sansibarius
20.12.2007 um 11:53 Uhr
Was steht im Client-Outlook unter Extras>Optionen>Stellvertretungen und wie ist das Häckchen darunter gesetzt?
Bitte warten ..
Mitglied: Dirlenbacher
20.12.2007 um 12:37 Uhr
das wars!!!
danke. Diesen Menüpunkt kannte ich noch nicht. Schade, dass man diese Einstellung nicht im Exchange sehen kann.

Viele Grüße
Ulf
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Batch für User-TEMP-Ordner und Inhalte löschen (2)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows 7 ...

Batch & Shell
gelöst Powershell - User Remote abmelden (4)

Frage von Bugger zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
GPO um zu verhindern, dass User freigegebene Drucker hinzufügen? (2)

Frage von eastfrisian zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst GPO auf User-OU greift nicht (2)

Frage von eastfrisian zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...