dirlenbacher
Goto Top

Termineinladung wird an falschen User gesendet

Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Ein User A erstellt einen Termin auf der Ressource Kalender und läd den User B ein. Die Einladung zu diesem Termin bekommt allerdings ein ganz anderer User (immer der gleiche User C).
Emails kommen aber ganz normal bei dem User B an.

System: MS Exchange Server 2003
Clients: Outlook 2000 und 2003

Weder im Exchange Server noch auf den Clients ist irgendeine Weiterleitung eingetragen. Im Kalender steht als eingeladener Benutzer auch der korrekte!
Der User B, welcher eine Einladung bekommen sollte merkt von der Einladung gar nichts!

Ich habe mal das lokale Konto gelöscht und neu erstellen lassen, aber leider ohne Erfolg.

Ich hoffe einer von euch hat noch eine Idee. Ich bin mittlerweile etwas planlos.

Viele Grüße
Ulf

Content-Key: 76388

Url: https://administrator.de/contentid/76388

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: sansibarius
sansibarius Dec 20, 2007 at 10:53:57 (UTC)
Goto Top
Was steht im Client-Outlook unter Extras>Optionen>Stellvertretungen und wie ist das Häckchen darunter gesetzt?
Member: Dirlenbacher
Dirlenbacher Dec 20, 2007 at 11:37:26 (UTC)
Goto Top
das wars!!!
danke. Diesen Menüpunkt kannte ich noch nicht. Schade, dass man diese Einstellung nicht im Exchange sehen kann.

Viele Grüße
Ulf