Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Termineinladung wird an falschen User gesendet

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Dirlenbacher

Dirlenbacher (Level 1) - Jetzt verbinden

20.12.2007, aktualisiert 12:37 Uhr, 7896 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Ein User A erstellt einen Termin auf der Ressource Kalender und läd den User B ein. Die Einladung zu diesem Termin bekommt allerdings ein ganz anderer User (immer der gleiche User C).
Emails kommen aber ganz normal bei dem User B an.

System: MS Exchange Server 2003
Clients: Outlook 2000 und 2003

Weder im Exchange Server noch auf den Clients ist irgendeine Weiterleitung eingetragen. Im Kalender steht als eingeladener Benutzer auch der korrekte!
Der User B, welcher eine Einladung bekommen sollte merkt von der Einladung gar nichts!

Ich habe mal das lokale Konto gelöscht und neu erstellen lassen, aber leider ohne Erfolg.

Ich hoffe einer von euch hat noch eine Idee. Ich bin mittlerweile etwas planlos.

Viele Grüße
Ulf
Mitglied: sansibarius
20.12.2007 um 11:53 Uhr
Was steht im Client-Outlook unter Extras>Optionen>Stellvertretungen und wie ist das Häckchen darunter gesetzt?
Bitte warten ..
Mitglied: Dirlenbacher
20.12.2007 um 12:37 Uhr
das wars!!!
danke. Diesen Menüpunkt kannte ich noch nicht. Schade, dass man diese Einstellung nicht im Exchange sehen kann.

Viele Grüße
Ulf
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst OL 2013 meldet sich mit falschem User an (5)

Frage von ahstax zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Keine Antwort senden möglich, Outlook Termineinladung

Frage von killtec zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Gesendete Emails in anderem Postfach speichern fkt. nicht

Frage von Flinxit zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Keine RFCs in gesendeten Dateien bei Outlook 2010 (5)

Frage von Laufenfeuer zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Entwicklung

Exploit Development

Anleitung von burhanudinn123 zum Thema Entwicklung ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(1)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
Leiten "dumme" Switches VLAN-Tags mit durch? (16)

Frage von coltseavers zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Router & Routing
gelöst Linksys wrt1200ac v2 mit dd-wrt: keine vlan-einstellungen im GUI (15)

Frage von Pixi123 zum Thema Router & Routing ...

E-Business
Wo tragt ihr eure privaten Termine ein? (13)

Frage von honeybee zum Thema E-Business ...

Windows Server
Terminalserver starten willkürlich neu (12)

Frage von thaefliger zum Thema Windows Server ...