Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Termineinladung nicht möglich im OL 2003

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: MarcelQ

MarcelQ (Level 1) - Jetzt verbinden

20.01.2011 um 11:34 Uhr, 1468 Aufrufe, 1 Kommentar

Wenn ich, oder jemand anderes egal wer, einen bestimmten Mitarbeiter einladen möchte stürzt OL 2003 ab. Das ganze endet mit dem "Senden oder nicht" Fenster und Ol startet sich neu.
Kollegen die ausnahmsweiße OL 07 haben, leidern nicht unter diesem Fehler.

Noch dazu kommt das ich nun die Beobachtung gemacht habe, dass die Fehlermeldung nur erscheint, wenn die Person die ich einladen möchte, am Ol angemeldet ist. Wenn sie offline ist kann ich sie nämlich problemlos einladen.

Das mailsystem läuft über Windows Exchange 2003 und mir gehen echt die Ideen aus woran das liegen kann.
Mitglied: NetWolf
20.01.2011 um 21:00 Uhr
Moin Moin,

Wenn ich, oder jemand anderes egal wer, einen bestimmten Mitarbeiter einladen möchte stürzt OL 2003 ab.
einfache Lösung: den Mitarbeiter nicht mehr einladen

Kollegen die ausnahmsweiße OL 07 haben, leidern nicht unter diesem Fehler.
diese Kollegen laden also ein

Noch dazu kommt das ich nun die Beobachtung gemacht habe, dass die Fehlermeldung nur erscheint, wenn die Person die ich einladen
möchte, am Ol angemeldet ist. Wenn sie offline ist kann ich sie nämlich problemlos einladen.
welches Outlook hat er denn?
welche Addons / Erweiterungen etc. sind bei Ihm installiert?

Das mailsystem läuft über Windows Exchange 2003 und mir gehen echt die Ideen aus woran das liegen kann.
ich vermute mal, dass es am Outlook des eingeladenen Mitarbeiters liegt.
Also dort seine Einstellungen überprüfen, ggf. ein neues Profil anlegen oder neu installieren.


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Keine Antwort senden möglich, Outlook Termineinladung

Frage von killtec zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2003 DNS Server - Ping auf Subdomain nicht möglich in windows 7 (15)

Frage von aif-get zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst E-Mail Versand nicht möglich - Providerwechsel (6)

Frage von Campino86 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10
Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (17)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (10)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...