pulle89

Termineinladung Outlook

Hallo,
ich beschreibe mal kurz mein Problem,
dieses tritt nur auf bei der Versendung von Termineinladungen im Outlook.
Es gibt 2 Empfänger A und B und mehrere verschiedene Absender = x.
Sendet x an A empfängt B trotzdem immer eine Termineinladung,
obwohl B nicht als Empfänger angegeben ist.
Auf Rechner A ist keine Regel eingerichtet.
Muss ich dieses Problem über den Exchange lösen und wenn ja wie?

Danke im Vorraus.

Member: Lositio
Lositio Jun 14, 2010 at 11:05:23 (UTC)
wie wäre es, wenn du mal bei A uner ? auf Erkennen und Reparieren... gehst
Vielleicht besteht eine Regel, nur sie ist aus einem unerklärlichen Grund nicht sichtbar ;)

MfG Lositio
Member: Pulle89
Pulle89 Jun 14, 2010 at 12:09:11 (UTC)
Meinst du den ? Button neben Aktionen im Outlook?
Da habe ich bei Office 2007 kein Erkennen und reparieren.
Member: Lositio
Lositio Jun 14, 2010 at 13:08:23 (UTC)
Office 2007?

Ich glaube da heißt er Punkt etwas anders...
Ah! ok es was Office-Diagnose ;)

Probier es mal damit...

Gruß Lositio
Member: Pulle89
Pulle89 Jun 14, 2010 at 13:49:29 (UTC)
Nein, dadurch wird das Problem leider nicht behoben.
Member: GuentherH
GuentherH Jun 14, 2010 at 20:09:39 (UTC)
Hallo.

Sendet x an A empfängt B trotzdem immer eine Termineinladung,

Für diese Art von Fehler gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

a) ein User ist als Stellvertreter eingetragen
b) es existiert eine Regel die das verursacht

LG Günther
Member: Pulle89
Pulle89 Jun 15, 2010 at 08:41:32 (UTC)
Eine Regel im Outlook von User A ist nicht hinterlegt.
Das mit dem Stellv. könnte in Frage kommen, wo kann ich dies genau ändern?
Member: Lositio
Lositio Jun 15, 2010 at 09:02:11 (UTC)
Ich weiß nicht, ob GuentherH das meint was ich meine aber schau mal unter Extras -> Abwesenheitsassistent und schau ob im unteren Feld eine Regel vorhanden ist.
Diese Regeln werden nämlich nicht unter Regeln und Benachrichtigungen geseichert!

MfG Lositio
Member: Pulle89
Pulle89 Jun 17, 2010 at 05:44:40 (UTC)
Dies hat das Problem leider auch noch nicht behoben.
Vielleicht hilft euch die Fehlermeldung, die auf Rechner B erscheint, wenn dieser
versucht den Termin zu öffnen.

" Das Besprechungselement 'ts' kann nicht geöffnet werden. Der Ordner 'Kalender'
kann für Benutzer 'A' nicht geöffnet werden. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen. "