kansiii85

Termineinladungen werden immer an alle Benutzer geschickt

Moin Moin,

ich habe ein besonderes Phänomen bei einem Kunden.

System: SBS2011 mit Ex2010 / 7User

Sobald ein Benutzer den Chef zu einem Termin einläd, bekommen alle anderen Benutzer auch diese Anfrage,
als wenn es eine Weiterleitungsregel gibt.
Ich habe schon die Regeln geprüft, aber nichts gefunden.

Wo kann ich noch ansetzen? Es betrifft wie gesagt nur dieses eine Konto.
Die Berechtigungen sind für alle Benutzer identisch, jeder User darf auch in die Postfächer der Anderen schauen.

Gruß
Chris

Mitglied: goscho
goscho 15.06.2015 um 22:49:54 Uhr
Hi Chris,

überprüfe bitte die Stellvertretereinstellungen. Oft ist dort dieser Fehler zu suchen.
Mitglied: Jochen
Jochen 17.06.2015 um 15:10:58 Uhr
Wenn jeder Benutzer Stellvertretungsrechte auf den anderen hat und somit auch der Chef auf alle, wurde sicherlich der Haken
"Enthält Kopien der an mich gesendeten Besprechungsnachrichten" nicht rausgenommen.
Somit gibts quasi eine Kettenreaktion weil jeder mit den Rechten eine Kopie erhält.

Grüße
Jochen