Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Terminerinnerung bei Outlook 2003 lässt sich nicht deaktivieren

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: 11303

11303 (Level 1)

18.04.2006, aktualisiert 09:13 Uhr, 10472 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen

Ich habe im Moment einen Termin im Outlook-Kalender bei dem die Erinnerung, also wenn ich im Erinnerungsfenster aus [Schließen] drücke, die angehängte Fehlermeldung bringt.

Ich habe bereits versucht den Termin zu löschen, die Erinnerung auszuschalten aber beides hat nichts gebracht. Die Erinnerung kommt trotzdem (auch wenn der Termin gelöscht wurde).

966343c983ffd7bb0d6b74804cef659d-erinnerung - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: 10545
18.04.2006 um 06:58 Uhr
Moin,

suche hier mal nach dem Thema "Outlook PST reparieren" und folge der Anleitung.

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: 11303
18.04.2006 um 07:41 Uhr
Mit Scanpst hab ich das schon probiert. "Es wurden keine Fehler gefunden"
Bitte warten ..
Mitglied: 25110
18.04.2006 um 08:55 Uhr
Versuch mal folgendes:

Outlook einmalig starten mit dem Parameter /cleanreminders

Start > Ausführen > outlook.exe /cleanreminders

Der Parameter löscht alle Erinnerungen und erstellt sie neu.

Wenn das nicht hilft, Outlook nochmal einmalig mit dem Parameter /resetfolders starten

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: 11303
18.04.2006 um 09:13 Uhr
Danke. Ich habe Outlook jetzt nochmal neu aufgesetzt (auch mit neuer PST) und die Mails/Kontakte kopiert. Außer der besagten Fehlermeldung hatte ich sonst noch ein Paar Dinge die damit behoben wurden (z.b. unlöschbarer angezeiger Archivordner der nicht existierte und solche Scherze).
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Outlook mehrfache Terminerinnerungen (19)

Frage von Xaero1982 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Vermittlungspostfach lässt sich nicht deaktivieren (1)

Frage von Shardas zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook Hyperlinks per GPO deaktivieren (9)

Frage von amtgransee zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Miniaturansicht der Anhänge in Outlook 2016 deaktivieren (2)

Frage von Scrises zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(14)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz

Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht

(1)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Firewall

PfSense OpenVPN beschleunigen

Tipp von Dobby zum Thema Firewall ...

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
CCleaner 5.33 mit Malware infiziert (27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Windows Systemdateien
Windows bootet nicht mehr Fehlermeldung 0xc0000098 (19)

Frage von franzgoerlich zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst 802.1X-Authentifizierung (16)

Frage von Alex29 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Dateien mit Intelligenz per GPO ins Programmverzeichnis (14)

Frage von erwin.t zum Thema Windows Netzwerk ...