30901

Terminplanung geht nicht richtig

Hallo,
ich habe einen sehr komischen Fehler und hoffe das das schon mal jemand gesehen hat.
Wenn ich auf einen Termin von einem Chef unserer Firma schaue sehe ich unter der Terminplanung nicht die
Frei gebucht Zeiten der anderen Teilnehmer.
Esw sieht desweiteren so aus als ob der Termin noch nicht versendet wurde.
Nur wurd er das def den er ist nur einer der Empfänger.

Ich habe vollen Zugriff auf die Mailbox also kann es nicht an den Berechtigungen hängen.
Desweiteren ist es egal von welchem Account und Rechner ich mich drauf setze alle sehen nur das ergebniss.

Hat jemand eine Idee, ich weiß wirklich nicht weiter.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus!
Werde euch natürlich mit Punkten belohnen face-smile

Grüße,
Marie

Mitglied: 23755
23755 Jan 02, 2007 at 12:53:47 (UTC)
Was für ein Programm benutzt du? Outlook 2003? Wenn ja dann nimm die InstallCD und Reparier Outlook.. Wenns dann noch immer nicht geht dann Deninstallieren->Installieren
Gruß
gl18
Mitglied: 23755
23755 Jan 02, 2007 at 12:53:52 (UTC)
Was für ein Programm benutzt du? Outlook 2003? Wenn ja dann nimm die InstallCD und Reparier Outlook.. Wenns dann noch immer nicht geht dann Deninstallieren->Installieren
Gruß
gl18
Mitglied: 30901
30901 Jan 05, 2007 at 20:41:52 (UTC)
Ja wir benutzen Outlook 2003!
Ich habe noch eine Idee woran es liegen könnte, der Chef lässt alle Termine automatisch durch eine Stellvertreter Regel an seine Sekräterin schicken.
Könnte das villeicht die Lösung sein und hat vielleicht jemand eine Idee wie ich die Funktion nutzen kann aber nicht diesen Fehler bekomme.

Grüße ,
Marie
Mitglied: 30901
30901 Jan 10, 2007 at 13:10:59 (UTC)
Habe die Lösung selbst gefunden.
Wenn man unter Stellvertretung alle Terminanfragen durch die Sekräterin beantworten lässt kommt man zu dem ergebniss face-smile

Trotzdem Danke für die Hilfe