Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Terminplanung geht nicht richtig

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: 30901

30901 (Level 1)

20.12.2006, aktualisiert 10.01.2007, 3795 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
ich habe einen sehr komischen Fehler und hoffe das das schon mal jemand gesehen hat.
Wenn ich auf einen Termin von einem Chef unserer Firma schaue sehe ich unter der Terminplanung nicht die
Frei gebucht Zeiten der anderen Teilnehmer.
Esw sieht desweiteren so aus als ob der Termin noch nicht versendet wurde.
Nur wurd er das def den er ist nur einer der Empfänger.

Ich habe vollen Zugriff auf die Mailbox also kann es nicht an den Berechtigungen hängen.
Desweiteren ist es egal von welchem Account und Rechner ich mich drauf setze alle sehen nur das ergebniss.

Hat jemand eine Idee, ich weiß wirklich nicht weiter.

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus!
Werde euch natürlich mit Punkten belohnen

Grüße,
Marie
Mitglied: 23755
02.01.2007 um 13:53 Uhr
Was für ein Programm benutzt du? Outlook 2003? Wenn ja dann nimm die InstallCD und Reparier Outlook.. Wenns dann noch immer nicht geht dann Deninstallieren->Installieren
Gruß
gl18
Bitte warten ..
Mitglied: 23755
02.01.2007 um 13:53 Uhr
Was für ein Programm benutzt du? Outlook 2003? Wenn ja dann nimm die InstallCD und Reparier Outlook.. Wenns dann noch immer nicht geht dann Deninstallieren->Installieren
Gruß
gl18
Bitte warten ..
Mitglied: 30901
05.01.2007 um 21:41 Uhr
Ja wir benutzen Outlook 2003!
Ich habe noch eine Idee woran es liegen könnte, der Chef lässt alle Termine automatisch durch eine Stellvertreter Regel an seine Sekräterin schicken.
Könnte das villeicht die Lösung sein und hat vielleicht jemand eine Idee wie ich die Funktion nutzen kann aber nicht diesen Fehler bekomme.

Grüße ,
Marie
Bitte warten ..
Mitglied: 30901
10.01.2007 um 14:10 Uhr
Habe die Lösung selbst gefunden.
Wenn man unter Stellvertretung alle Terminanfragen durch die Sekräterin beantworten lässt kommt man zu dem ergebniss

Trotzdem Danke für die Hilfe
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Wie erstellt man ein servergespeichtertes Profil richtig? (3)

Frage von theboss24hd zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Xcopy leeren Folder1 nach Folder2 geht nicht (9)

Frage von Yauhun zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst Batch mit Copy auf SBS2008 funktioniert nicht, auf Client geht es (9)

Frage von CyCOtt zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (28)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (18)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (18)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (17)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...