Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Terminplanung- Termintext soll nicht sichtbar sein

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: dirk.petersen

dirk.petersen (Level 1) - Jetzt verbinden

30.01.2012 um 16:28 Uhr, 8406 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

wir arbeiten mit Exchange 2007 SP3 und Outlook 2003 und 2010 - Clients. Wenn ich in der Terminplanung einen anderen User einlade, wird bei Outlook 2003 die belegten Zeiten des User angezeigt, aber nicht, worum es sich bei dem Termin handelt, es wird also kein Text angezeigt. Bei Outlook 2010 - Usern hingegen wird der Termintext angezeigt. Dies möchten einige Benutzer nicht! Nun kann man natürlich sagen, dass der User Termine als privat kennzeichnen soll und schon ist alles gut. Ferner ist es wohl möglich, irgendwo in den Untiefen der Optionen von Outlook 2010 diese Funktionalität auszuschalten. Ich würde aber gerne wissen, ob sich dies auch zentral für alle am Server bewerkstelligen läßt.

Vielen Dank für Hinweise
Dirk
Mitglied: keksprinz
30.01.2012 um 17:01 Uhr
Wenn du uns teilhaben lässt welche untiefen gemeint sind ist es leicht hier schnell eine Lösung anzubieten.

Gruß

Keksprinz
Bitte warten ..
Mitglied: dirk.petersen
31.01.2012 um 10:30 Uhr
Ich meine folgende Einstellung: Datei - Optionen - Kalender - Frei/Gebucht-Optionen - Lesen: von ALLE DETAILS auf FREI/GEBUCHT-ZEITEN ändern. Dies aber sind alles individuelle Einstellungen am Outlook-Client. Ich würde diese Einstellung serverseitig vornehmen. Geht das?

Beste Grüße
Dirk
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte