johnnyw

Terminverfügbarkeit wird angezeigt. Kann man das ausschalten?

Hallo zusammen.
Folgendes Szenario:
Outlook 2003, Exchange 2010

Ich habe folgendes Problem in unserer Domäne.
Wenn ein Benutzer einen Termin in der Globalen Adressliste rundschicken möchte und auf "Terminplanung" klickt, wird bei den eingeladenen Personen ihre Terminverfügbarkeit sichtbar.
Dasselbe Problem beim Outlook Web Access. Sobald man aus der GA einen User anklickt, erscheint sofort seine Terminverfügbarkeit.
Die Kalender sind nicht freigegeben.

Das mag vielleicht ganz sinnvoll sein, aber ich möchte dies abschalten.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich das abschalten kann?

Danke

Gruß
Johnny

Member: GuentherH
GuentherH Jan 12, 2011 at 00:24:17 (UTC)
Hallo.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich das abschalten kann?

In den Outlook Optionen unter Frei/Gebucht Zeiten.

LG Günther
Member: johnnyw
johnnyw Jan 12, 2011 at 11:02:22 (UTC)
Hallo Günther,
du meinst bei "Kalenderoptionen" -> "Frei/Gebucht-Optionen"?
Wenn ich da bei "Frei/Gebucht auf dem Server veröffentlichen" die Zahl 0 eintrage,
sollte es doch gehen.
Aber leider ist der Kalender immer noch sichtbar. Auch nach 2 Tagen noch, sprich nach einer Aktualisierung von Exchange/Outlook.

Ist es damit wirklich abgeschaltet?

Gruß
johnny