event2000

termsrvlicensing fehlermeldung auf w2003terminal server

windows 2003 server mit terminal server termsrvlicensing fehler

weiß nicht genau seit wann aber auf unserem terminal server kommt seit einiger zeit folgende fehlermeldung im ereignisdienst:

Externer Link http://i30.tinypic.com/555fsz.jpg
und zudem (wohl daraus folgend):
Externer Link http://i27.tinypic.com/3022hr5.jpg

das scsi raid system (2 mal raid1, windows auf einem und daten auf 2.) war defekt gewesen und daten raid war verloren gegangen, windows raid blieb jedoch erhalten, daten raid wurde vorläufig durch ide platte ersetzt und ist nun wieder als scsi raid eingebunden.
kann die fehlermeldung daher kommen?

bzw wie kann ich fehler beheben und/oder was passiert wenn ich fehler nicht behebe und er weiter bei jedem systemstart auftaucht?

Member: event2000
event2000 Feb 08, 2008 at 16:32:22 (UTC)
musste nur edb.log in windows/security/ und windows/system32/lserver löschen bzw hab die umbennant, neugestartet, läuft wieder.