Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Test der komischerweise nicht funktioierte...

Frage Microsoft

Mitglied: 46356

46356 (Level 2)

04.04.2007, aktualisiert 08.05.2011, 2707 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute


Ich hab mal etwas versucht:

Ich startete Bart'sPE für Windows und hab mir meine Festplatte auf eine externe Festplatte kopiert (1:1).
Dann ordnete ich im BIOS "USB HDD" auf die Position 1 zu und startete neu.

Nichts geschah, nur die Meldung "Operating System not found" kam.

Wieso konnte ich nicht von der Festplatte booten, obwohl sie 1:1 kopiert wurde?



Vielen Dank für euer Antworten
Mitglied: Soidberg
04.04.2007 um 23:23 Uhr
Wie hast du den diese 1:1 Kopie gemacht? *mal ins Blaue frag*

Gruß Soidberg
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
04.04.2007 um 23:57 Uhr
Wie er schrieb, mit Bart PE. (Copy oder Xcopy oder so). Da hat er "vermutlich" dann keinen MBR mit uebertragen usw. (Ist auch so wenn ich mein 100 EUR schein aufm Farbkopierer mache und dann einloesen will, nimmt den keiner an).
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
05.04.2007 um 08:20 Uhr
Hi,

für die 1:1 Kopie musst Du eine Imagesoftware, wie z.b. Acronis TrueImage oder Norton Ghost verwenden, dann sollte das klappen.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: 46356
05.04.2007 um 13:31 Uhr
Gibt es auch Freeware und ist es schon richtig, wenn ich das System von meiner externen Festplatte starten will?


Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Latency test (6)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Exchange Server
Exchange 2013 "test-port" (3)

Frage von Stefan007 zum Thema Exchange Server ...

Samba
gelöst SMB Zugriff testen (7)

Frage von Akrosh zum Thema Samba ...

Windows Server
Externen NTP Server testen (3)

Frage von fireskyer zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (21)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...

Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (19)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...