Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Testversion von SQL 2005 Workgroup

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: netify

netify (Level 1) - Jetzt verbinden

14.01.2010 um 18:21 Uhr, 2520 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich suche die Testversion von SQL Server 2005 (Workgroup)

Hallo,

bei einem Kunden ist heute bei einer Software die Datenbank, die bisher als SQL 2005 Express lief, übergequollen:
Die 4GB-Grenze ist überschritten worden und nun lässt sich die Software nicht mehr starten.
Ich benötige somit ganz fix einen "echten" SQL Server.
Bei meinem Händler habe ich auch schon eine Lizenz für den SQL 2008 WG bestellt.
Damit beim Kunden aber morgen wieder schön gearbeitet werden kann, wollte ich eine Testversion installieren, bis die Lizenz da ist.
(Ich habe die 2008er Version bestellt, darf aber laut Händler auch die 2005er Version installieren).

So, nur finde ich nirgends mehr eine 2005er Testversion.

Hat jemand eine Idee, wo ich die noch schnell herbekommen kann?

Sonst muss ich ja auf die Lizenz (Open-NL) warten und kann mir dann erst die Version herunterladen, dass kann aber wohl ein paar Tage dauern.

Wer kann mir helfen? Hat niemand mehr diese Testversion für mich?

Danke schon einmal,
Gruß,

Sven
Mitglied: netify
16.01.2010 um 17:27 Uhr
Ich habe in der Zwischenzeit mal mit M$ telefoniert:
Da heißt es, es gibt immer nur die Testversionen für die aktuellen Versionen, an ältere kommt man nicht mehr dran.
Naja, da hat mein Kunde Pech gehabt und muss warten...

In Zukunft werde ich mir wohl mal die ganzen, für mich interessanten, Testversionen speichern müssen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio
SQL-Server Reverseengenering (11)

Frage von Herbrich19 zum Thema Visual Studio ...

Datenbanken
gelöst MS-SQL Tabellendaten kopieren und dann löschen (5)

Frage von clSchak zum Thema Datenbanken ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...