ooomorpheusooo

Testweise eigene Hosted Exchange Lösung anbieten

Hallo liebe Admins,

im Moment möchte ich mich mit der Einrichtung eines Hosted Exchange Servers beschäftigen (also viele User in einer Exchange-Umgebung, die nur User sehen dürfen, die auch in der gleichen Domain befinden, z.B. @meinedomaina.de).

Testweise habe ich mir einen Exchange 2013 auf einen Testserver 2012 R2 installiert. Es geht mir hier nur darum, das ganze einmal selbst auszuprobieren. Mit der grundlegenden Funktionsweise des Exchange bin ich vertraut.

Hat jemand einen Tipp, wie ich sowas am besten angehen kann?

LG und besten Dank

OOOmorpheusOOO

Member: Th0mKa
Th0mKa Feb 12, 2014 at 20:57:32 (UTC)
Member: Flatcher
Flatcher Feb 13, 2014 at 19:55:57 (UTC)