snowboarder1994

Text anders formulieren für Blog

Hallo,

diese drei Texte müssten irgendwie umgeschrieben werden, sollte sich aber professionell anhören:

Dieser Auftritt bringt Ihnen unser Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen näher. Auf den folgenden Seiten präsentieren wir Ihnen unsere Kompetenzen und das Team hinter "FIRMENNAME".

Zu unseren Kernkompetenzen zählen bis ins Detail geplante und professionell realisierte Heizung- und Solar aller Größenordnungen, sowie Sanitärtechnik auf höchstem Qualitätsniveau.

Qualitätsprodukte allein sind es aber nicht, die "FIRMENNAME" so erfolgreich machen – erst die kompetente Beratung durch unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter macht die Sache rund.

Wer ist gut in Deutsch? ;) Danke für die Hilfe ;)

Mitglied: 114757
114757 28.10.2014 aktualisiert um 23:46:27 Uhr
Alter Verwalter ... du bist im falschen Forum gelandet !
http://www.korrekturen.de/sprachleben/sprachgeschehen/blogs_zum_thema_d ...

Wir sprechen hier nur 0 und 1, damit das kloar is face-wink

Gruß vom Röhrich
(Gass, Wassä, Schoisee)
Kurve kratz ...
Mitglied: wiesi200
wiesi200 29.10.2014 um 07:17:54 Uhr
Hallo,
Mal abgesehen davon das sowas hier wirklich vollkommen falsch ist.

Es geht auch um darum das es zum restlichen Text bzw. zum Umfeld passt.
Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 29.10.2014 um 08:56:48 Uhr
Moin,

Das dein zu dem Thema im Papierkorb gelandet ist hat dir als dezenter Hinweis nicht ausgereicht, oder?

Der Freitag fängt diese Woche aber schon früh an... )

lg,
Slainte
Mitglied: Snowboarder1994
Snowboarder1994 29.10.2014 um 12:40:29 Uhr
Hallo,

den ersten Post hab ich selbst im Papierkorb erstellt.

lg
Mitglied: AnkhMorpork
AnkhMorpork 29.10.2014 um 14:35:56 Uhr
Zitat von @Snowboarder1994:

Hallo,

den ersten Post hab ich selbst im Papierkorb erstellt.

Du weißt, was sich gehört - Respekt!
Mitglied: 114757
114757 29.10.2014 um 14:38:29 Uhr
Zitat von @Snowboarder1994:
den ersten Post hab ich selbst im Papierkorb erstellt.
na das nenn ich mal kluch ...
Mitglied: Snowboarder1994
Snowboarder1994 29.10.2014 um 23:03:15 Uhr
Hat nun jeder seinen "Senf" abgegeben?
Mitglied: 114757
114757 30.10.2014 aktualisiert um 14:16:01 Uhr
Zitat von @Snowboarder1994:
Hat nun jeder seinen "Senf" abgegeben?
jo, so Senf wie dein Beitrag hier fehl am Platz ist !
Mitglied: Biber
Biber 30.10.2014 aktualisiert um 23:32:08 Uhr
Moin jodel32,

ähhm... nein.

Bitte editiere deinen Kommentar.

Andernfalls lösche ich ihn bis heute abend.

Grüße
Biber
[Edit am abend]
@114757

Danke fürs Editieren.
[/Edit]
Mitglied: Skyemugen
Skyemugen 30.10.2014 um 14:10:26 Uhr
Jeder Nutzer, der Administrator.de als Ratgebender (also als Person, die zumindest auf einen Beitrag antwortet) aktiv ist, trägt zum Bild dieser Seite / des Forums bei.

Was sollen andere Nutzer nun denken, wenn man solche vollkommen unpassenden Antworten erhält?

Früher war das Klima hier angenehmer, ich merke, dass ich länger nicht mehr vorbeigeschaut habe. Macht keinen guten Eindruck.

Zum Glück fällt der Biber hier noch die Bäume *fg*.

Aber zum Thema: Also administrator.de wäre für mich nun nicht die erste Wahl, um Sätze in einem Blog, die eine Firma darstellen sollen, professionell klingend ändern zu lassen.
Mitglied: colinardo
colinardo 30.10.2014 aktualisiert um 20:23:25 Uhr
Ist zwar vollkommen "forumsfern" das Thema, aber ich versuch mich trotzdem mal face-smile
Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen, sowie das Team hinter "FIRMENNAME" vor.
Zu unseren Kernkompetenzen zählen die professionelle Planung und Ausführung von Heizungs-, Sanitär- und Solaranlagen aller Größenordnungen in höchsten Qualitätsstandards.
Erst mit einer kompetenten Beratung durch unsere hoch qualifizierten Mitarbeiter, wird aus einem hochwertigen Produkt eine individuelle Lösung nach Maß.

Alle Angaben ohne Gewähr face-wink

Grüße Uwe