gerry

tEXT files wia sms versenden

Es gibt doch viele Angebote im Internet die Gratis sms verschicken, kennt einer ein Program das über diese Anbieter Textdateien verschickt. ODER SO IN DER RICHTUNG

link zu den Anbieter http://www.chip.de/artikel/c_artikel_13639367.html

Member: linkit
linkit Feb 12, 2005 at 17:25:44 (UTC)
Member: Gerry
Gerry Feb 12, 2005 at 18:21:57 (UTC)
Nix gefunden entweder kostengebunden, oder das program wählt sich per modem irgentwo ein (ich habe adsl).Ein Programm zeigt nur eine webseite an wo man dann hinen schreiben muss, ich muss aber TxT files verschicken.
Auserdem Wohne ich in Italien.
Dort habe ich zwar bei meinem Abiter Vodafone eine moglichkeit Gratis Sms zu verschicken
dort muss ich mich aber einlogen und dann im I-Exporer die Sms schreiben.
Weiß einer wie ich einen text automatisch in diese webseite integrieren kann und verschicken kann.
Member: winlinx
winlinx Feb 14, 2005 at 07:43:12 (UTC)
Mojen,
probiere es mit www.splam.de
Premium User einrichten.
Dann mms anhängen und verschicken.
Nicht ganz so kostenlos. SMS sind aber frei.
cu
FJA