palopalo

Text stockt beim Email erfassen!?

Kunde Arbeitet per Remote aufn Server, wo er auch Outlook hat und nutzt. (Viele andere auch)
Doch bei ihm ist es so das wenn er eine längere Email erfasst. Der Text stockt bei der Eingabe...
ab und an dauert es mal 1-2 sek bis der getippte Text erscheint. Danke!!!

Member: mcmarc
mcmarc Sep 16, 2010 at 12:57:21 (UTC)
Hallo
ich würde mal versuchen die automatische Rechtschreibung zu deaktivieren.
Diese kann u.U. bei großen Texten soetwas verursachen.

Gruss
Member: kristov
kristov Sep 16, 2010 at 13:42:49 (UTC)
Zitat von @mcmarc:
Hallo

Hi,

ich würde mal versuchen die automatische Rechtschreibung zu deaktivieren.

Ich würde mal versuchen zu grüßen und dann würde ich versuchen, eine Frage zu stellen (s. hier), schon allein aus diesem Grund.

kristov
Member: palopalo
palopalo Sep 16, 2010 at 13:51:22 (UTC)
Pardon, trotzdem danke für den Hinweis mcmarc