mag-mount

Text in .wav konvertieren

hallo,
mir ist ein missgeschickt passiert.
ich habe mit mein notebook-eingang musik aufgenommen.
die sollte später als .wav datei gespeichert werden.
nun hat sich während des speicherns der musik mein notebook aufgehangen.
ich habe ein reset gemacht und nun ist es keine .wav datei, sondern eine text datei die man mit einem texteditor öffnen kann.
das liegt nur dran das ich den notebook reseten musste, weil er sich aufgehangen hat.
die datei stimmt aber von der größe her (291,4 MB).
nun wollte ich fragen ob ich die datei retten kann und irgendwie konvertieren kann?

Mitglied: 65112
65112 May 15, 2008 at 19:29:13 (UTC)
Öffne die Datei mal mit einem Media Player. Wenn das dann funktioniert kannst du diese evt. erneut speichern als ein Format deiner Wahl bzw. eines was der Player unterstützt.
Member: brammer
brammer May 15, 2008 at 19:31:57 (UTC)
Hallo,

eigentlich sollte ein Rechtsklick auf die Datei > umbenennen und dann aus der Endung <.txt> einfach <.wav> machen

brammer
Member: mag-mount
mag-mount May 15, 2008 at 19:59:28 (UTC)
tausend dank es geht geklappt mit dem wav umbennen
Member: brammer
brammer May 15, 2008 at 21:02:11 (UTC)
Hallo,

sehr gut!

nun bitte noch: How can I mark a post as solved?

brammer