Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Textarea mit java und vbs zum sprechen bringen also ich will dass der Text dehn ich in die Textarea eingebe mit voise vbs oder java voise spricht

Frage Entwicklung JavaScript

Mitglied: Kekeheldt

Kekeheldt (Level 1) - Jetzt verbinden

23.09.2014, aktualisiert 26.09.2014, 2088 Aufrufe, 16 Kommentare, 2 Danke

<html><head> <body>
<script Language="vbscript" Type="Text/vbscript" >
Function 5()
Set Objvoice = CreateObject("sapi.spvoice")
Set objFile = CreateObject("sapi.spFileSream.1")
Objvoice.speak text
Text = (bla)
End Function
</Script>
<Body onKeypress="hh()">
<script Language="JavaScript">
Function hh()
{
Var zeit = 50;
Window.SetTimeoutOffline('5()');
}
</Script>
<textarea id=" b()" name="b()"></textarea> </div></body> </html>
Mitglied: catachan
24.09.2014 um 10:54 Uhr
Hi

bist du irgendwie auf Drogen ? Keine Begrüßung, keine Infos ....

SO wird dir sicher keiner helfen

LG
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
24.09.2014, aktualisiert um 13:28 Uhr
Moin,
das was du vorhast läuft mit der Verwendung von ActiveX-Objekten aber nur in Browsern wie dem Internet Explorer der ActiveX versteht. Auf Firefox, Chrome & Co läuft das aber nicht:
01.
<!DOCTYPE HTML> 
02.
<html> 
03.
<head> 
04.
	<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"> 
05.
	<title>SAPI Voice (only Internet Explorer compatible)</title> 
06.
</head>    
07.
<script type="text/javascript"> 
08.
function speak(text){ 
09.
	var voice = new ActiveXObject("Sapi.SpVoice"); 
10.
	voice.speak(text); 
11.
12.
</Script>                                       
13.
<body>        
14.
<textarea name="mytext" id="mytext"></textarea> 
15.
<input type="Button" value="Vorlesen" onclick="speak(document.getElementById('mytext').value)">       
16.
</body>  
17.
</html>
Für Crossbrowser Funktionalität gibt es Plugins wie z.B. dieses: http://www.jtalkplugin.com/
Bitte warten ..
Mitglied: Kekeheldt
25.09.2014 um 18:35 Uhr
<DIV>
3. verbinden
<input type="Button" value="Mit dem Internet verbinden" Name"33" a onClick="2kkk()"></a></form>
</a>
2. KunstComputer testen
<a href="http://www.keke.com;><input" type="Button" value="Keke.com" Name"33" a onClick="kkk()"></a></form></a>
1. trennen
<input type="Button" value="Internet Verbindung trennen" Name"33" a onClick="1kkk()"></a></form></a>

</div>
<script Language="javaScript">
console.log(navigator.offline);

window.addEventListener("online", function 2kkk() {
console.log('online');
}, true);

window.addEventListener("offline", function 1kkk() {
console.log('offline');
}, true);
</Script>


<script Language="javaScript">
function kkk() {
Var Spkr = new ActiveXObject("SAPI.spVoice">
Spkr.Speak("www.keke.com);
window.close
}
</Script>
Ja weil ihr es nich könnt?
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
25.09.2014, aktualisiert um 20:18 Uhr
?????
Sprich mal bitte in ganzen Sätzen, so versteht dich kein Mensch, wenn du hier nur irgendwelchen Code rein schmeisst! Danke. Ansonsten landet der Thread im Papierkorb.
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
LÖSUNG 25.09.2014, aktualisiert 26.09.2014
[OT]
Zitat von colinardo:

Ansonsten landet der Thread im Papierkorb.
Aber erst, nachdem ich den Beitragsinhalt alphabetisch sortiert habe.

Ich hätte für die Entstehung dieses Beitrags nur vier einleuchtende Erklärungen:

  • die Drogenschmuggler-Yacht, die gestern mit einer Tonne Koks vor Irland aufgebracht wurde, hatte ursprünglich anderthalb Tonnen onboard und mit einem Drittel davon wurden alternative Softwareprojekte gesponsort

  • der TO wurde im Alter von 4 Jahren als Au-pair-Mädchen an die Klingonen verkauft und ist erst einen Monat wieder hier

  • der Beitragstext besteht aus der Debug-Ausgabe eines Oldenburger-Platt-Compilers der Version 0.27beta

  • oder der TO hat Probleme, die zu lösen nicht Anspruch unseres Forums ist.


@Kekeheldt

Wie dem auch sei... wenn bis Freitag nachmittag dieser Beitrag nicht nachbearbeitet wurde, dann ist der Asche.

Und richtig sauer macht deine Antwort auf colinardos Kommentar:
Ja weil ihr es nich könnt?

Wo colinardo nun wirklich noch dann versucht konstruktiv zu helfen, wenn selbst der Dalai Lama beschliesst, seine Pumpgun auf Dauerfeuer umzustellen.

Cu morgen nachmittag

Biber
[/OT]
Bitte warten ..
Mitglied: Kekeheldt
26.09.2014 um 08:03 Uhr
Hallo an alle ich heiße kekeheldtAlso fieleicht isst dass die Lösung aber etwas anders mit einen butten der ich programmire mit dem Handy und dass sehr schwer ich weiß dass dass xaktifObjeckt nur im Explorer von Windows funktionieren würde

Also dass soll Sapi voise ( dass der Computer spricht)von Windows auslösen
<DIV>
</a>
2. KunstComputer testen
<a href="http://www.keke.com;><input" type="Button" value="Keke.com" Name"33" a onClick="kkk()"></a></form></a>
</DIV>

<a href="http://">
<script Language="javaScript">
window.Unlock
function kkk() {
var spkr = new ActiveXObject("SAPI.spVoice")
spkr.Speak("back to www.keke.com);
window.close
}
</Script>
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
26.09.2014 um 08:13 Uhr
@Biber : es ist Zwecklos wie man sieht ... wieder so ein Legastheniker.
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
26.09.2014, aktualisiert um 15:28 Uhr
Moin Kekeheldt,

ich sach ma' so...

Wir haben deinen Beitrag gelesen und denken darüber nach.
Wenn wir eine Idee haben, dann melden wir uns.

P.S.Wenn deine Textarea zu sprechen beginnt in ihrem neuen Zuhause, dann wird es etwas hallen - das ist normal.

### Papierkorb ###


Schönes Wochenende
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
26.09.2014, aktualisiert um 15:37 Uhr
Zitat von Biber:

### Papierkorb ###

Hi @Biber, diesen Freitags-Fred kannst du gleich auch noch ins Jenseits befördern, wenn du schon dabei bist:
http://www.administrator.de/contentid/249810

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
26.09.2014, aktualisiert um 15:41 Uhr
Nachtrag:/ @colinardo

Zitat von colinardo:

> Zitat von Biber:
> + ### Papierkorb ###
Hi @Biber, diesen Freitags-Fred kannst du gleich auch noch ins Jenseits befördern, wenn du schon dabei bist:
http://www.administrator.de/contentid/249810

Grüße Uwe
Moin Uwe,

geht leider nich'....
Heute ist anscheinend wieder mal der 5. Montag dieser Woche....

Jedenfalls lässt unsere Forensoftware es heute nicht zu, dass ich diesen Beitrag in den Papierkorb verschiebe - bzw. der entsprechende Button zeigt nach dem Bestätigen minutenlang per Laufbalken/Eieruhr, dass er es mit mäßigem Erfolg versucht.

Kann sein, dass die Forensoftware Probleme mit dem klingonischen Zeichensatz hat.

Aber deswegen will ich nicht mein Wochenende später beginnen lassen.

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
26.09.2014, aktualisiert um 15:43 Uhr
dann lassen wir Ihn mal vermodern, vielleicht wählt er dann irgendwann von selber den Suizid.

Schönes Papierk.. äh Wochenende
Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Kekeheldt
26.09.2014 um 19:43 Uhr
Also ich habe jetz folgendes Problem ich habe ein 1 Bytes in 1 bytt zerlegt und habe bei der Konvertierung in Windows zu appel Schwierigkeiten dass Byte auszulesen
Kannst du mir sagen welches Programm in appel oder Linux ich nutzen könnte ?
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
26.09.2014, aktualisiert um 20:08 Uhr
Zitat von Kekeheldt:

Also ich habe jetz folgendes Problem ich habe ein 1 Bytes in 1 bytt zerlegt und habe bei der Konvertierung in Windows zu appel
Schwierigkeiten dass Byte auszulesen
Kannst du mir sagen welches Programm in appel oder Linux ich nutzen könnte ?

schmeißweg das wird ja immer besser , hahahaaaa ...

Da bläßt das "bytt" zum "Appel". Aber die restlichen sieben bytts dürfen nicht mit, weil sie nicht in das eine bytt reinpassen...

ruf mal jemand @keine-ahnung
Bitte warten ..
Mitglied: Kekeheldt
26.09.2014 um 20:35 Uhr
So ich Binn Asche ja also ich habe in dass fohrum eine Frage gestellt und wurde gleich vollgemacht WISO denn ich kein Bild und kein guten Tag sage darauf hin habe ich hallo an alle geschrieben ich beschäftige ich mit Computern und Internet und Iren folgen seit 10 Jahren
Bitte warten ..
Mitglied: Kekeheldt
26.09.2014 um 20:39 Uhr
Tschüss ich werde weiter zuschauen wie Leute wie ihr lösungen bringt tschüss
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
26.09.2014, aktualisiert um 21:39 Uhr
Zitat von Kekeheldt:

So ich Binn Asche ja also ich habe in dass fohrum eine Frage gestellt und wurde gleich vollgemacht WISO denn ich kein Bild und
kein guten Tag sage darauf hin habe ich hallo an alle geschrieben ich beschäftige ich mit Computern und Internet und Iren
folgen seit 10 Jahren
wenn dein Gekritzel hier jemand verstehen könnte, würden wir dir ja helfen, aber in dieser erbärmlichen Schreibweise weiss niemand was du von uns willst !!! Außerdem hat das ganze überhaupt nichts mehr mit deiner ursprünglichen Fragestellung zu tun !!
Einen funktionsfähigen Code bzw. die Antwort auf deine Frage habe ich oben bereits geliefert !
http://www.administrator.de/contentid/249951#comment-953935

WIR HELFEN HIER GERNE, ABER EIN MINDESTMASS AN INFORMATION MUSS DER FRAGESTELLER SCHON IN EINER HALBWEGS VERSTÄNDLICHEN ART UND WEISE LIEFERN !

Und das tust du nicht, sorry.

Wenn du es in deutsch nicht schaffst, schreib halt in deiner Muttersprache, das wäre allemal besser als so. Ich bin auch schon mehr als 20 Jahre im Geschäft, und bin immer offen für alles aber wenn man sieht das sich der TO nicht bemüht sein Problem anderen verständlich zu erläutern, ist er es nicht Wert ihm zu Antworten.

Du siehst ja das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin ! Wie es vernünftig ablaufen kann kannst du an genügend anderen Threads hier im Forum sehen.

Beherzige dies und du wirst hier keine Probleme haben.

Grüße @colinardo
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Eventlog Druckjobs mit VBS auslesen

Frage von joni2000de zum Thema Batch & Shell ...

VB for Applications
VBS Script zum versenden mehrerer Verknüpfungen zu Dateien per Lotus Notes

Frage von Sentinel87 zum Thema VB for Applications ...

Microsoft Office
gelöst Wie kann man die Standard-Schriftart bei einfügen von Text in Word 2013 festlegen? (3)

Frage von Rene1976 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...