busteddice

Textdatei aus mehreren .sfx Dateien löschen

Hallo zusammen brauch mal wieder Hilfe bei einem Batch.Ich möchte eine .txt mit dem Name hilfe.txt aus ca. 200 .sfx Dateien löschen.
Wie mach ich das am einfachsten?Die .txt ist immer an der selben stelle und hat immer den selben Name nur der .sfx Name ist immer anders.

Beispiel:

SFXNAME╗
Settings╗
hilfe.txt

Danke für jede Hilfe! ;)

Member: bastla
bastla Feb 22, 2014 updated at 15:24:12 (UTC)
Hallo BustedDice!

Mit welchem Programm löschst Du denn die Textdatei aus der sfx-Datei?

Mit 7zip ginge das schematisch etwa so:
for %%i in (D:\sfx\*.exe) do 7z d "%%i" "Settings\hilfe.txt"
Grüße
bastla
Member: BustedDice
BustedDice Feb 22, 2014 at 17:26:12 (UTC)
Mit Winrar aber 7zip geht auch nur leider löscht der Batch zuviel er soll nur die Settings\hilfe.txt löschen.
Member: Endoro
Endoro Feb 22, 2014 at 19:31:44 (UTC)
Hey,

das sollte nicht sein. Falls aber hilfe.txt die letzte Datei im Archiv ist, wird das Archiv gelöscht. Mach doch ggf. einen Eintrag im Bugtracker von Winrar bzw. 7zip.
Gruss.