flo985
Goto Top

Textdatei ordnen, wird durcheinander angezeigt

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes Problem. Ich habe einen übergeordneten Ordner, darunter sind zwei weitere Ordner.
In beiden sind mehrer Textdateien, in denen Quellcodes stehen.
Nun haben wir das Problem, das in Ordner 1 die Textdateien, wenn ich sie öffne kreuz und quer sind, also nicht
alles schön untereinander geschrieben wie es mal war. Das gleiche Problem habe ich in Ordner 2 nicht.
Das kuriose bei Ordner 1 ist, wenn ich eine Datei ausdrucke, druckt er es mir schön untereinander, so wie es auch sein sollte.
Weiß vielleicht einer woran das liegt?
Zeilenumbruch ist es nicht. Habe mir soweit auch die Eigenschaften der Ordner angesehen, das ist auch gleich.

Content-Key: 103712

Url: https://administrator.de/contentid/103712

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 64748
64748 Dec 10, 2008 at 09:47:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

in welchem Editor öffnest Du die Dateien?
Was ist der Dateityp, ist dieser in beiden Ordnern gleich?

Markus
Member: Flo985
Flo985 Dec 10, 2008 at 10:48:21 (UTC)
Goto Top
Hi, es sind .ori-Dateien.
In beiden Ordnern sind die gleichen Dateien. Ich öffne sie normal mit dem Editor.