flo985

Textdatei ordnen, wird durcheinander angezeigt

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes Problem. Ich habe einen übergeordneten Ordner, darunter sind zwei weitere Ordner.
In beiden sind mehrer Textdateien, in denen Quellcodes stehen.
Nun haben wir das Problem, das in Ordner 1 die Textdateien, wenn ich sie öffne kreuz und quer sind, also nicht
alles schön untereinander geschrieben wie es mal war. Das gleiche Problem habe ich in Ordner 2 nicht.
Das kuriose bei Ordner 1 ist, wenn ich eine Datei ausdrucke, druckt er es mir schön untereinander, so wie es auch sein sollte.
Weiß vielleicht einer woran das liegt?
Zeilenumbruch ist es nicht. Habe mir soweit auch die Eigenschaften der Ordner angesehen, das ist auch gleich.

Mitglied: 64748
64748 Dec 10, 2008 at 09:47:00 (UTC)
Hallo,

in welchem Editor öffnest Du die Dateien?
Was ist der Dateityp, ist dieser in beiden Ordnern gleich?

Markus
Member: Flo985
Flo985 Dec 10, 2008 at 10:48:21 (UTC)
Hi, es sind .ori-Dateien.
In beiden Ordnern sind die gleichen Dateien. Ich öffne sie normal mit dem Editor.