julian57

Texte für 401,500 Error-Seite

Hallo Community,

ich bin gerade auf der suche nach dem Standarttexten einer 401('Unauthorized'), 500('Internal Server Error') Error-Seite eines Apache HTTP Servers, auf Deutsch.
Googlen hat mir in der Hinsicht nichts gebracht.

Hier ein Bild von einer 404 Error-Seite.
f8deeb948800cf981fc1d339364bfee5
Wie lauten die Texte?

LG

Julian57

Mitglied: dokapp
dokapp 03.08.2011 um 07:43:28 Uhr
solltest du keine finden, könntest du es dir auch selbst in php schreiben, ist ja kein großer aufwand ;)

MfG
Mitglied: cMaster
cMaster 03.08.2011 um 08:34:26 Uhr
Beschäftige dich lieber damit, wie du die Fehler weg bekommst. face-smile
Übersetze die Fehlermeldung doch einfach selbst...
Mitglied: Julian57
Julian57 03.08.2011 um 11:38:55 Uhr
Danke, ich habe nun die Fehlermeldungen übersetzt.
Nachfolgend die Texte...

401('Unauthorized'):

Authentisierung fehlgeschlagen!
Der Server konnte nicht verifizieren, ob Sie autorisiert sind, auf diese URL zuzugreifen. Entweder wurden falsche Referenzen (z.B. ein falsches Passwort) angegeben oder ihr Browser versteht nicht, wie die geforderten Referenzen zu übermitteln sind.

Sofern Sie für den Zugriff berechtigt sind, überprüfen Sie bitte die eingegebene User-ID und das Passwort und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 401

500('Internal Server Error'):

Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500