roland123

Texte durch ein Programm übersetzen lassen

Hallo,
ich suche ein Programm, mit dem ich ganze Texte z. B. aus Word vom englischen in deutsche übersetzen kann.
Kennt jemand von euch ein gutes Programm?

Member: BigWumpus
BigWumpus Nov 24, 2008 at 22:13:36 (UTC)
Seit ca. 10 Jahren verfolgt mich diese Frage, und seit ca. genausolange gibt es die Antwort: kein Programm arbeitet auch nur ansatzweise zufriedenstellend. Du kannst gerne Google nutzen oder das Geld für Profi-Programme (Langenscheidt) ausgeben, es wird immer unbefriediegend sein.
Mitglied: 36539
36539 Nov 24, 2008 at 23:57:07 (UTC)
Zitat von @roland123:
Hallo,
ich suche ein Programm, mit dem ich ganze Texte z. B. aus Word vom englischen in deutsche übersetzen kann.
Kennt jemand von euch ein gutes Programm?
Solche Programme gibt es zwar, sind aber nicht billig.
Frag mal bei Frau John an - Sie ist Expertin für sowas. http://www.webjohn.de/index.htm

onegasee59
Member: roland123
roland123 Nov 25, 2008 at 14:57:43 (UTC)
ich möchte aber ein Programm haben das dies kann. Es ist egal so genau muss der Text nicht sein hauptsache ein Programm mit de mich ganze Texte übersetzen kann.
Member: BigWumpus
BigWumpus Nov 25, 2008 at 15:08:24 (UTC)
Such mal nach "Langenscheidt T1"
oder sieh mal hier: http://www.channelpartner.de/tests/software-tests/office_produktivitaet ...