toster

Textfeld mit batch ausfüllen

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig . . .

Ich möchte gern eine Batch erstellen mit der ein bestimmter Text in ein aktives Textfeld geschrieben wird.
Welchen Befehl muß ich da verwenden und wie müßte die Batch da aussehen?
Kann mir da evtl. jemand helfen?

Gruß toster

Mitglied: 86263
86263 08.02.2010 um 00:25:50 Uhr
Zitat von @toster:
Ich möchte gern eine Batch erstellen mit der ein bestimmter Text in ein aktives Textfeld geschrieben wird.
Gruß toster

In was für ein Textfeld soll geschrieben werden?
Mitglied: toster
toster 08.02.2010 um 05:29:40 Uhr
das Textfeld von meinem ebay account und von meinem vnc-viewer sollten ausgefüllt werden. . . wenn das geht
Mitglied: laster
laster 08.02.2010 um 08:37:03 Uhr
Hallo toster,

das geht meines Wissens nicht aus einer Batchdatei heraus. Zum automatischen Ausfüllen von Feldern beliebiger Programme gibt es aber Software, einfach mal Suchen...
vG
LS
Mitglied: serJOga
serJOga 08.02.2010 um 10:25:21 Uhr
Also ich kenne ein Programm das genau sowas macht, dass ist aber ein "Mausweg Aufnahme" Programm,
müsste ich Zuhause nachschauen wie das heisst. Lässt sich auch Automatisch ausführen.

Es findet auch das Eingabefeld wenn es ein wenig verrückt noch immer und zwar mit einem "Bild erfasser", aber damit musst du dich selber beschäftigen, das Programm hat eine eigene Programmiersprache, aber mit einer guten Online Hilfe wo alles super erklärt ist.

Ich schau mal Zuhause.

peace
Mitglied: 45877
45877 08.02.2010 um 10:54:10 Uhr
Mitglied: toster
toster 08.02.2010 um 16:05:44 Uhr
Danke erstmal für eure Antworten.

Ich werd mich jetzt mal mit dem Autoit versuchen und melde mich wenn ichs hinbekommen hab . . .

THX