Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Textfeld in Kennwortfeld umwandeln bei IE7

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: DeeDee0815

DeeDee0815 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.05.2007, aktualisiert 13.05.2007, 4009 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

Ich habe ein Javascript geschrieben, dass es ermöglicht ein Textfeld in ein Kennwortfeld zu ändern. Dort kommen die folgenden beiden If-Schleifen vor:

01.
if(item.name == "password") { 
02.
	item.type = "password"; 
03.
04.
if(item.name == "password") { 
05.
	item.type = "text"; 
06.
}
Wie in SELFHTML zu lesen ist, darf das eigentlich nicht funktionieren. Im Firefox klappt es dennoch. Da ich meine Seiten sowohl für den FF als auch für den IE(7) optimiere, ist es erforderlich, das auch der IE7 das Textfeld in ein Passwortfeld umwandelt und umgekehrt. Wie gesagt, das muss nur im IE7 funktionieren, der 6er ist egal. Hat da jemand eine brauchbare Idee. Für nicht brauchbar halte ich beispielsweide die Idee, das Feld aus dem HTML-Baum auszuhängen und ein neues Feld einzuhängen oder so. Im Notfall mache ich aber auch das.

MfG
DeeDee0815
Mitglied: 17735
13.05.2007 um 09:34 Uhr
Hallo DeeDee0815,

wenn selbst SELFHTML sagt, dass dies nicht funktioniert, sollte man sich nicht wundern, dass es dann auch nicht funktioniert.
Ich würde das Kennwortfeld standardmäßig auch als Kennwortfeld belassen und keinen Text in diesem per Default-Value eingeben.

Gruß,
Ahnenforscher
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (13)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (13)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...