89485
Goto Top

Textinhalte durchsuchen WIN7

ich hab ein PROBLEM:

ich kann nicht wie in Win XP ein Worddocument nach einem bestimmten Word durchsuchen....

Ich hab auf meinem Laptop WIN7 32 Bit Home Premium, und will in einer x-beliebigen Datei das Word "Beispiel" suchen....

Bei WIN XP bin mit der Windows und der "F" Taste in die Suchoptionen gekommen, und konnte meine Sucheinstellungen machen.

Bei WIN 7 geht das nicht???

Gibt es da einen speziellen Punkt, oder ist es einfach nicht möglich.

(mit den Filtern hinzufügen geht es nicht)

Grüße

Content-Key: 142112

Url: https://administrator.de/contentid/142112

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Vertical
Vertical May 04, 2010 at 18:01:46 (UTC)
Goto Top
Start/Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Ordneroptionen/Suchen

Dort einfach den Radiobutton bei "Was möchten Sie suchen" ändern. Fertig!
Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 04, 2010 at 18:57:36 (UTC)
Goto Top
Im Suchfeld geb ich ein:
beispiel *.txt
und das läuft.
Mitglied: 89485
89485 May 31, 2010 at 05:19:47 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen und Sorry für die späte Antwort,....

ich habs jetzt doch hingebracht, allerdings bringt der Vorschlag von dir ("DerWoWusste") gar nichts, da es nicht das war, was ich wollte. ;)

danke trotzdem

Euer Batchliebhaber
Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 31, 2010 at 07:10:08 (UTC)
Goto Top
Schreib, wie Du es gelöst hast.
Das beispiel *.doc
als Tipp besser gepasst hätte, ist klar ;)