89485

Textinhalte durchsuchen WIN7

ich hab ein PROBLEM:

ich kann nicht wie in Win XP ein Worddocument nach einem bestimmten Word durchsuchen....

Ich hab auf meinem Laptop WIN7 32 Bit Home Premium, und will in einer x-beliebigen Datei das Word "Beispiel" suchen....

Bei WIN XP bin mit der Windows und der "F" Taste in die Suchoptionen gekommen, und konnte meine Sucheinstellungen machen.

Bei WIN 7 geht das nicht???

Gibt es da einen speziellen Punkt, oder ist es einfach nicht möglich.

(mit den Filtern hinzufügen geht es nicht)

Grüße

Member: Vertical
Vertical May 04, 2010 at 18:01:46 (UTC)
Start/Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Ordneroptionen/Suchen

Dort einfach den Radiobutton bei "Was möchten Sie suchen" ändern. Fertig!
Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 04, 2010 at 18:57:36 (UTC)
Im Suchfeld geb ich ein:
beispiel *.txt
und das läuft.
Mitglied: 89485
89485 May 31, 2010 at 05:19:47 (UTC)
Guten Morgen und Sorry für die späte Antwort,....

ich habs jetzt doch hingebracht, allerdings bringt der Vorschlag von dir ("DerWoWusste") gar nichts, da es nicht das war, was ich wollte. ;)

danke trotzdem

Euer Batchliebhaber
Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 31, 2010 at 07:10:08 (UTC)
Schreib, wie Du es gelöst hast.
Das beispiel *.doc
als Tipp besser gepasst hätte, ist klar ;)