marave

Textverarbeitung für Android 2.2

Bin auf der Suche nach einer Textverarbeitungssoftware - möglichst Freeware - für ein Netbook mit Android 2.2

Hallo zusammen,

ich habe ein Netbook (Coby NBPC 724) bekommen, auf dem Android 2.2 seinen Dienst verrichtet.

Auf diesem Gerät benötige eine Textverarbeitungsprogramm ähnlich dem Writer aus OpenOffice.

Hat jemand eine Idee dazu oder gibt es vielleicht die Möglichkeit Android rauszuwerfen und z. B. eine Netbookvariante von Ubuntu oder auch eine anderes Linux darauf zu installieren? Ich komme nicht einmal ins BIOS.

Bin für alle Antworten dankbar

marave

Member: brammer
brammer Jul 13, 2012 at 10:20:12 (UTC)
Member: marave
marave Jul 17, 2012 at 10:52:04 (UTC)
Hallo brammer,

vielen Dank für die Antwort.

Deinem Link bin ich gefolgt und habe es auch gelesen; hilft mir aber nicht weiter.

Die Hardware des Geräts sollte auch von einem Puppy, Ubuntu etc. bedient werden können.

Wenn ich speziell bei diesem Netbook ins BIOS käme.

marave