phreakshow
Goto Top

TFS2010 - Probleme nach Crash des Domain Controllers

Hey Leute,

folgendes Problem: Wir hatten bisher zwei Server, SBS2003 und 2008R2. Der SBS war logischerweise zuständig fürs AD, die Benutzer, etc, auf dem 2008R2 lief ein SQL 2008 und ein TFS2010. Der 2008R2 war nur Mitglied der Domäne, kein eigener DC.

Nun begab es sich, dass der SBS2003 das zeitliche gesegnet hat und ein neuer SBS2011 from scratch installiert wurde. Der 2008R2 wurde aus der alten Domäne entfernt und in die neue hinzugefügt (Name hat sich geändert).

Daraufhin klappte keine Verbindung zum TFS mehr. Also hab ich TFS und SQL jeweils neu installiert, danach die TFS-Datenbank zum SQL hinzugefügt. Nun ist es so, dass ich auf http://mom:8080/tfs mit jedem User verbinden kann.

Nur der SBSadmin sieht die Inhalte der einzelnen Teamprojekte, leider keiner der Benutzer.

Wie stell ich das an, dass die Benutzer wieder die Teamprojekte sehen und bearbeiten dürfen?

Danke.

Content-Key: 196956

Url: https://administrator.de/contentid/196956

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock