Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tft läuft nur analog

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: Boris

Boris (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2006, aktualisiert 25.01.2006, 3512 Aufrufe, 2 Kommentare

hi,

mein problem ist das ich mir ca vor 4 monanten einen 19'' tft von gericom gekauft habe (299? bei media markt)
die erste zeit ist er super gelaufen und eben auch über den dvi
als ich dann ca. vor 3 monaten von einer lan nach hause gekommen bin und alles wieder verkabelt hatte bekam ich kein signal mehr über den dvi
das problem ließ sich auch durch eine neuinstallation von winxp nicht beheben ich habe auch schon die treiber von graka und monitor aktualisiert
weiß jemand woran das liegen könnte oder wie man das problem beheben kann

zur hintergrundinformation:

ich habe einen medion pc ms-7091
mit p4 3,2 ghz
1024 mb ram
graka: x700xl

danke für die hilfe


gruß

boris
Mitglied: superboh
25.01.2006 um 11:54 Uhr
Hi,

schon mal an einen Defekt gedacht?
Kann die Grafikkarte sein, das Kabel oder der Monitor.
Kannst Du Dir mal einen andern Bildschirm leihen und ein anders Kabel? Dann kannst Du es austesten was es ist.

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Hondafreund
25.01.2006 um 20:41 Uhr
Hast Du schon mal probiert, in den "Eigenschaften von Anzeige" - "Einstellungen" zwischen den beiden Monitoren hin und her zu schalten? Ich kann beide Kabel (DVI und VGA) gleichzeitig an meinem Display anschließen, und wenn ich hin und her schalte, springt der Monitor hin und her, je nach Quelle des Signals...
Wenn das nicht geht, scheint es tatsächlich ein Hardware Defekt zu sein...hast Du die Rechnung? Sollte dann ja kein Problem sein!
Grüße

der Hondafreund
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Batch, CMD - Prüfen ob ein Dienst existiert, nicht läuft (4)

Frage von RycoDePsyco zum Thema Batch & Shell ...

Exchange Server
gelöst Auf SBS 2011 läuft POPcon - bekomme eine Mail nicht raus (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch - Warten bis bestimmter Task läuft (5)

Frage von Winfried-HH zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (32)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...