katrin

TFT Monitor - Worauf sollte man beim Neukauf achten?

Hallo,

ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und nix falsch machen.

Was sind Richtwerte für Blickwinkel, Kontrast usw. er soll natürlich auch noch bezahlbar sein, ein 17 Zoller....

Jetzt habe ich schon gelesen, das ein Kontrast von 500:1 schon ganz gut ist.

Wer kann mír ein paar Tipps geben?

Member: Bebbo
Bebbo Jun 08, 2005 at 14:27:01 (UTC)
Die frage han i mir au gstellt und da bei mirs design au a rolle gspielt hat hab i mi letzendlich fürn BenQ FP783 entschieden (300? bei www.amazon.de) in den tests was ich auf Prad.de gelesen hab sieht der au net so schlecht aus.
DA ihn jetzt au hab kann i saga dass i eigentlich ganz zfrieda bin.
Counter-Strike Source, Far Cry, Empire Earth,................... klappt au auf guter grafik ohne Fehler
hab zwar Medal of Honor Pacific aussult kann dazu jedoch nix saga weil da mei pc streikt
Vice City lauft ebenfalls ohne problems

Würde aber trotzdem andre au anschaun (vorallem tests)

Bebbo