Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Thema Case Moding, Suche Gehäuse, muss zum Thema Bismarck passen

Frage Off Topic

Mitglied: PLONK

PLONK (Level 2) - Jetzt verbinden

07.02.2006, aktualisiert 08.02.2006, 4750 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
ein Freund von mir möchte sich ein neues Gehäuse zulegen.
Eigentlich nix besonderes, aber er möchte ein Gehäuse das zum Thema Bismarck (das Schlachtschiff aus dem 2. Weltkrieg) passt.

Tagelange Suche im Web, aber er hat nichts gefunden, deswegen die Frage, kennt ihr jemanden der sowas bauen kann oder vertreibt ???


mfg und Dnake im Voraus
PLONK
Mitglied: cykes
08.02.2006 um 08:05 Uhr
Interessante Idee

Ich gehöre zwar absolut nicht zu den Case-Moddern, aber zu dem Thema gibt es auch
haufenweise spezialisierte Foren (->Google).

Ich würde eventuell vorschlagen, er soll sich ein passendes (normales) Gehäuse kaufen,
was ihm gefällt, und dann mal (z.B. in den Gelben Seiten) nach einem Air Brusher in der
Nähe suchen, der ihm das Gehäuse professionell lackieren/airbrushen kann.
Dieser Wunsch ist sicher zu speziell für eine fertige Lösung.

Gruss

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
08.02.2006 um 08:25 Uhr
Hallo Cykes,
ja, das hab ich Ihm auch schon vorgeschlagen, aber der hat mich gestern so lange genervt bis ich mir gedacht habe ich nerve einfach mal euch hier damit

Du hast ja keine Ahnung was CaseModer für ein durchgeknalltes Volk sind

mfg
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
08.02.2006 um 08:29 Uhr
Hallo Cykes,
ja, das hab ich Ihm auch schon
vorgeschlagen, aber der hat mich gestern so
lange genervt bis ich mir gedacht habe ich
nerve einfach mal euch hier damit

Du hast ja keine Ahnung was CaseModer
für ein durchgeknalltes Volk sind

Doch, hab ich, ich kenn auch so einen Spezialisten.
Wie gesagt, am besten soll er sich ein Wunschgehäuse umbauen,
wie er es haben will und dann airbrushen.
Der einzige Vorteil, wenn man so jemanden kennt, ist, dass
man immer irgendeinen Schwachsinn als Geburtstagsgeschenk findet.
Ich bin bei Ebay mal über einen Gehäuse Umbau gestolpert,
der aus dem Gehäuse ein Aquarium gemacht hat mit Plastikfischen - wirklich spitze!

Gruss

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
08.02.2006 um 08:42 Uhr
...haha,
ja genau, so eine Art Wasserkraftwerk hat er auch schon hinter sich gebracht.
Hunderttausend Schlaüche und Anzeigen und was weiss ich nicht noch alles.

Da brauchst Du nen Klemptner wenn da mal was dran kaputt ist.


mfg
PLONK
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Festplatten Case - Schlüssel (10)

Frage von Waishon zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Monitoring
gelöst Dynatrace Enterprise Synthetic Monitoring, CAS, . - ALTERNATIVE GESUCHT! (2)

Frage von Rinelli zum Thema Monitoring ...

Batch & Shell
gelöst Anfängerfrage zum Thema Powershell in Kombination mit Winrar (2)

Frage von webstor zum Thema Batch & Shell ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Einarbeitung in das Thema Zertifikate (10)

Frage von Stefan007 zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Wohnt jemand in Belgien und kann nicht mehr ruhig ausschlafen?

(2)

Information von LordGurke zum Thema Humor (lol) ...

Sicherheits-Tools

Trendmicro OSCE und das Fall Creators Update Win10 RS3

(3)

Information von Henere zum Thema Sicherheits-Tools ...

Microsoft Office

Text in Zahlen umwandeln

Tipp von logische zum Thema Microsoft Office ...

Erkennung und -Abwehr

Infineon TPMs unsicher! Bitlocker ggf. angreifbar

(4)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
ICH BIN AM ENDE MEINES IT-WISSENS ANGELANGT!!!! (38)

Frage von 134537 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (24)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (21)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...