Aktuelle Themen (A bis Z)

THEMA: Windows Media Center Edition 2005 - Unattended

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Plominski

Plominski (Level 1) - Jetzt verbinden

05.04.2005, aktualisiert 02.05.2006, 7415 Aufrufe, 2 Kommentare

Grüße

- Hab mir einen weiteren Rechner besorgt, ZUM TEST: WinMCE 2005 installiert und funktioniert soweit!
- Das Problem besteht jetzt daran das MCE2005 nur wärend des WinSetup's ein Domänenbeitritt erlaubt!
- NVidia Onboard Lan wird erst mit speziellen Treibern unterstützt!

###

hab mit einer simplen konfig (WINNT.SIF) versucht ne Unattended SelfBoot CD zu erstellen ... funktioniert auch sauber durch, nur die MCE Erweiterungen werden von der Originalen 2 CD nicht abgefragt !

muss ein spezieller Eintrag berücksichtigt werden ?

MFG Daniel
Mitglied: DJMANU
10.04.2006 um 20:08 Uhr
In winnt.sif musst du diese Zeile einfügen:

[Unattended]
UnattendMode=ProvideDefault
Bitte warten ..
Mitglied: Plominski
02.05.2006 um 02:18 Uhr
Genau

[Unattended]
UnattendMode=ProvideDefault

sowie den Ordner "CMPNENTS" mit "NETFX" und "MEDIACTR" hinein kopieren!

### ### ###

Wer jetzt aufmerksam war, kopiert sich den "TABLETPC" Ordner mit hinein um bei (entsprechender) Key "Beschaffung" wahlweise eine TabletPC 2005 Edition von der selben CD installieren zu können ;)

MFG
Bitte warten ..
Windows Server
Windows 10 noch nicht ganz unattended