Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

There are too many public find folders open

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: ITForster

ITForster (Level 1) - Jetzt verbinden

11.10.2010, aktualisiert 13.10.2012, 3217 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Viele meiner Mitarbeiter die häufig Suchen im Outlook 2003 durchführen haben das Problem dass früher oder später diese Meldung erhalten$

"There are too many public find folders open"

So weit ich mir denken kann liegt das daran dass Outlook die ausgeführten Suchen speichert und irgendwann so viele davon gespeichert hat dass keine weiteren mehr ausgeführt werden können.

In den advanced find Options sehe ich keinen Weg die gespeicherten Suchen zu löschen, auch outlook /cleanfinders hat nichts gebracht. Die einzige Lösung die ich bisher gefunden habe ist die komplette Deinstallation, löschen aller mit outlook verbundenen Ordnern und dann eine Neuinstallation. Aber das kanns doch nicht sein.

Bisher warens jeweil 3 - 4 user die das selbe Problem innerhalb einer Woche hatten, aber was ist wenn mal 30 oder 50 User kommen? ich kann nicht 2 Tage verschwenden um 50 mal Outlook zu installieren.

Würde mich wirklich auf eine hilfreiche Antwort freuen.

Danke und Gruss
Flo
Mitglied: GuentherH
11.10.2010 um 21:36 Uhr
Hallo.

Kann es sein, dass das IMAP Protokoll bei diesen Clients im Spiel ist?

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: ITForster
15.10.2010 um 17:08 Uhr
Hi Günther

Ja das IMAP Protokoll ist auf unseren Clients aktiv. Aber ich verstehe nicht ganz was das damit zu tun hat?


gruss

Flo
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
15.10.2010 um 23:50 Uhr
Hallo.

Aber ich verstehe nicht ganz was das damit zu tun hat?

Dann schau dir eine der Lösungen zu dem Problem an (ganz nach unten scrollen um die Beiträge lesen zu können) - http://www.experts-exchange.com/Software/Office_Productivity/Groupware/ ...

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: ITForster
18.10.2010 um 11:03 Uhr
Hallo Günther

Ich kann die Beiträge nicht lesen, auch nicht wenn ich nach ganz unten scrolle...?...

kannst du die Lösung nicht hier reinkopieren?

Danke und Gruss

Flo
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
18.10.2010 um 12:23 Uhr
Hallo.

Sicher kannst du die lesen. Warte nur bis alle Werbeflächen eingeblendet wurde, dann sind nach der Werbung die Beiträge zu finden. Ich habe bei diesen Kollegen auch keinen Account, also die gleichen Bedingungen wie du.

Primär geht es aber darum, dass einfach das IMAP Konto neu eingerichtet wird, dann sollte wieder alles klappen.

LG Günther
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Rechtliche Fragen
gelöst Unterschied: Open Source, Public Domain, GPL (8)

Frage von kevische zum Thema Rechtliche Fragen ...

Festplatten, SSD, Raid
CloneZilla Mac HDD - Unable to find target Partition (5)

Frage von Ghost108 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft
Open Source: Kritik an Microsoft-Monopol in der Verwaltung (9)

Link von BassFishFox zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Skripterstellung Lehrling (21)

Frage von 133119 zum Thema Batch & Shell ...

Java
gelöst Net user per script aus txt oder csv für FTP (15)

Frage von OlliPWS zum Thema Java ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...