Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

There are too many public find folders open

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: ITForster

ITForster (Level 1) - Jetzt verbinden

11.10.2010, aktualisiert 13.10.2012, 3229 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Viele meiner Mitarbeiter die häufig Suchen im Outlook 2003 durchführen haben das Problem dass früher oder später diese Meldung erhalten$

"There are too many public find folders open"

So weit ich mir denken kann liegt das daran dass Outlook die ausgeführten Suchen speichert und irgendwann so viele davon gespeichert hat dass keine weiteren mehr ausgeführt werden können.

In den advanced find Options sehe ich keinen Weg die gespeicherten Suchen zu löschen, auch outlook /cleanfinders hat nichts gebracht. Die einzige Lösung die ich bisher gefunden habe ist die komplette Deinstallation, löschen aller mit outlook verbundenen Ordnern und dann eine Neuinstallation. Aber das kanns doch nicht sein.

Bisher warens jeweil 3 - 4 user die das selbe Problem innerhalb einer Woche hatten, aber was ist wenn mal 30 oder 50 User kommen? ich kann nicht 2 Tage verschwenden um 50 mal Outlook zu installieren.

Würde mich wirklich auf eine hilfreiche Antwort freuen.

Danke und Gruss
Flo
Mitglied: GuentherH
11.10.2010 um 21:36 Uhr
Hallo.

Kann es sein, dass das IMAP Protokoll bei diesen Clients im Spiel ist?

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: ITForster
15.10.2010 um 17:08 Uhr
Hi Günther

Ja das IMAP Protokoll ist auf unseren Clients aktiv. Aber ich verstehe nicht ganz was das damit zu tun hat?


gruss

Flo
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
15.10.2010 um 23:50 Uhr
Hallo.

Aber ich verstehe nicht ganz was das damit zu tun hat?

Dann schau dir eine der Lösungen zu dem Problem an (ganz nach unten scrollen um die Beiträge lesen zu können) - http://www.experts-exchange.com/Software/Office_Productivity/Groupware/ ...

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: ITForster
18.10.2010 um 11:03 Uhr
Hallo Günther

Ich kann die Beiträge nicht lesen, auch nicht wenn ich nach ganz unten scrolle...?...

kannst du die Lösung nicht hier reinkopieren?

Danke und Gruss

Flo
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
18.10.2010 um 12:23 Uhr
Hallo.

Sicher kannst du die lesen. Warte nur bis alle Werbeflächen eingeblendet wurde, dann sind nach der Werbung die Beiträge zu finden. Ich habe bei diesen Kollegen auch keinen Account, also die gleichen Bedingungen wie du.

Primär geht es aber darum, dass einfach das IMAP Konto neu eingerichtet wird, dann sollte wieder alles klappen.

LG Günther
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
"too many redirects" auf einzelnen Rechnern mit einigen Browsern
Frage von ichbindernikolausWebbrowser6 Kommentare

Moin zusammen. Ich weiß, das ist viel Text (sorry dafür), aber vielleicht habt ihr ja noch eine Idee dazu: ...

Netzwerke
PfSense OpenVPN serven startet nicht - too many host addresses
gelöst Frage von kiwianaNetzwerke7 Kommentare

Vorweg meine Konfiguration: - Router, LAN 10.0.0.1 - pfSense / APU, WAN 10.0.0.2, Bridge 192.168.1.1 (Members: LAN & WiFi) ...

Rechtliche Fragen
Unterschied: Open Source, Public Domain, GPL
gelöst Frage von kevischeRechtliche Fragen8 Kommentare

Wenn das Thema zum Beitrag falsch gewählt wurde, bitte verschieben. Ich wüsste kein Thema das besser passt. Im Zuge ...

Exchange Server
Outlook 2013 - Public Folders nur teilweise vorhanden, im OWA komplett
Frage von FabianSExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben hier eine Exchange 2013 CU12 Umgebung mit Outlook 2013 Clients. Ich habe auf alle öffentlichen ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 StundenInternet2 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 6 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 6 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 10 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server19 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Kein Bild mit nur einer bestimmten Grafikkarten - Mainboard Konfiguration
gelöst Frage von bestelittHardware18 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage gestellt. Damals hatte ich genau das gleiche Problem. Allerdings lies ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...