hemakles

Thin-Client Drucker druckt nicht bei angemeldetem User

Der Drucker ist direkt am Thin-Client angeschlossen; es ist also kein Netzwerkdrucker...

Der Drucker wird im Wyse OS zwar erkannt und ist auch korrekt eingebunden bzw. hier funktioniert das Drucken der Testseite zumindest ohne Probleme.

Wenn sich nun der Benutzer anmeldet und den Drucker auswählt und versucht darüber zu drucken landet der Druck im Nirgendwo.

Eine Fehlermeldung erscheint nicht.

Kann mir zufällig jemand helfen!?
Danke!

Member: kontext
kontext Nov 05, 2012 updated at 08:15:13 (UTC)
Ciao,

da es in diesem Forum einige User / Admins mit Wyse-ThinClient's gibt wäre es vll. schön wenn du die Lösung auch noch posten könntest face-smile Denn das hier ist ein Forum und das lebt vom Nehmen und Geben face-smile

EDIT: Nutze zwar keine Wyse Clients aber Interessieren tut es mich trotzdem face-smile

Cheers
@zanko
Member: Hemakles
Hemakles Nov 05, 2012 at 08:04:52 (UTC)
Aber klaro mache ich das face-smile

Ich habe den Drucker einfach nochmal neu im Wyse OS eingetragen und dann nochmal beim angemeldeten Benutzer neu eingebunden.
Danach lief es komischerweise.

Ich hoffe, das hilft irgendwem face-wink