Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Thin Client Problem

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: Eifeladmin

Eifeladmin (Level 1) - Jetzt verbinden

02.12.2005, aktualisiert 21.10.2007, 8955 Aufrufe, 6 Kommentare

Hab ein Problem mit einem Thin Client Windows CE komme nicht mehr in die Settings

Hi

Ich hab ein kleines Problem mit einem Thin Client.
Ich hab mich wohl beim einrichten des Thin Clients irgendwo verklickt, jedes mal wenn ich den Clients jetzt anschalte macht er automatisch ein Fenster auf und versucht eine Verbindung mit dem Internet her zustellen, da ich ihm aber kein Gateway eingetragen habe kann er ja keine Verbindung herstellen. Wenn ich in diesem Fenster auf "Close" gehe macht er mir das Fenster zwei Sekunden später wieder auf. Ich habe auch schon versucht mit einem USB Laufwerk eine Recovery zu machen aber das Laufwerk erkennt er nicht da die USB Ports deaktiviert sind.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit mit einer Tastkombination oder ähnliches wieder in die Settings zu kommen oder den Thin Client zu Reseten?
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe im voraus

Mit freundlichen Grüßen
Nemo
Mitglied: 12217
02.12.2005 um 17:53 Uhr
Hi,

da du nicht geschrieben hast, um was für einen ThinClient es sich handelt, will dir auch keiner helfen!!! (ich nämlich auch nicht)

Mit freundlichen Grüßen
DrOktagon
Bitte warten ..
Mitglied: Eifeladmin
02.12.2005 um 19:14 Uhr
Also ich kann momentan nur die Info gegen das die Thin Clients die wir einsetzten von Siemens sind. Näher infos müsste ich nachschauen. Ich denk aber auch mal das liegt eher am Betriebssystem.
Mit freundlichen Grüßen
Nemo
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
04.12.2005 um 10:55 Uhr
Warum schreibst du dann Problem mit Thin Clients?

Warum sind die USB-Ports deaktiviert? Warst du das oder gehört das zum Problem?

Schau mal im Bios nach...
Bitte warten ..
Mitglied: 12217
19.12.2005 um 20:53 Uhr
Hi,

habe ein ähnliches Problem letzte Woche gehabt: der Kioskmodus bei Thinclients vom Modells: FSC Futro mit Windows CE.

Habe dann nur mittels USB-DVD ein neues Image aufspielen können. Guck mal im Bios nach, ob die USB Ports dort aktiviert sind, damit du die Firmware neu flashen kannst.

Mit freundlichen Grüßen
DrOktagon
Bitte warten ..
Mitglied: Eifeladmin
20.12.2005 um 17:46 Uhr
Ich habe mich die Tage mal durch die Anleitung auf der CD gewühlt und Tastkombinationen gefunden. Damit kommt man wieder in die Settings rein und kann den Thin Client zurück setzten. Ich hab mir da schon sowas gedacht.
Aer trotzdem Danke für eure Hilfe.
Bitte warten ..
Mitglied: Genios
21.10.2007 um 05:57 Uhr
Ich habe mich die Tage mal durch die
Anleitung auf der CD gewühlt und
Tastkombinationen gefunden. Damit kommt man
wieder in die Settings rein und kann den Thin
Client zurück setzten.

Denken Hilft und wer lesen kann ist klar im Vorteil
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
RDP File per GPO auf Thin Client Desktop erstellen (10)

Frage von sayohh zum Thema Windows Server ...

Vmware
VMware Vsphere Web Client Problem (2)

Frage von tuxfan283 zum Thema Vmware ...

Multimedia & Zubehör
gelöst BENQ Beamer Fernbedingung Frequenz Problem (4)

Frage von xbast1x zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...