bobbygehtheim

Thin Clients - gleichzeitig RDP Verbindung und eine Citrix Verbindung auf zwei Displays möglich?

Hallo,

wir haben einen Kunden, der sich überlegt ThinClients anzuschaffen oder alternativ "normale" PCs.

Dazu muss folgende Frage geklärt werden:

Können ThinClients gleichzeitig eine RDP Verbindung und eine Citrix Verbindung auf zwei Displays herstellen?

Kennt sich da jemand mit ThinClients im speziellen aus und kann mir da helfen?

bobbygehtheim

Member: MrNetman
MrNetman Nov 06, 2013 at 15:01:03 (UTC)
Ja Bobby,

es gehen ja auch zwei getrennte RDP Verbindungen....
Wenn er zwei Displays bedienen kann und entsprechend zwei Anschlüsse hat.

Gruß
Netman