malika

ThinkCenter EDGE-, M-Serie (Qual der Wahl)

Hallo,

bei Lenovo gibt's unter anderem diese zwei Serien: EDGE- & M-Serie. Könnte jemand von euch ein paar Vor- und Nachteile beschreiben. Auf der Website von Lenovo steht zwar einiges aber ich habe den Eindruck, dass die Texte per Copy & Paste zu jeder Serie geschrieben haben...

ThinkCenter-Serien

Ich habe vor den PC im Büro für den Office-Bereich einzusetzen: 2 Monitore, Gigabit-Netz, Windows 7 Professional 64-Bit, Microsoft Office 2010 Professional und Buchhaltungssoftware sowie ein Antivirus.

Ich würde gerne dieses Modell nehmen:

ThinkCentre M93p, i5-4570 (3.20GHz), 8GB, Samsung SSD 840 Pro mit 256 GB, Intel HD Graphics 4600, DVDRW, Gigabit LAN, b/g/n WLAN, BT4.0, Security Chip, Win 7 Prof. 64

Aber die Preise von EDGE-Serie gefallen mir besser.

Danke!

PS: bitte keine PCs von den anderen Hersteller vorschlagen. Ich bin fast im Lenovo-Fun-Club! face-wink

Member: falscher-sperrstatus
Solution falscher-sperrstatus Jul 04, 2014, updated at Sep 19, 2014 at 07:30:41 (UTC)
Wenn du schon im Fun Club bist, warum rufst du dann nicht deinen AP dort an.
Member: malika
malika Jul 04, 2014 at 14:23:04 (UTC)
Hi,

Zitat von @falscher-sperrstatus:

Wenn du schon im Fun Club bist, warum rufst du dann nicht deinen AP dort an.

Ich hätte gerne die Volksmeinung!..

ps: schlecht geschlafen, was?! face-wink
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jul 04, 2014 at 14:24:33 (UTC)
Zitat von @malika:

Hi,

> Zitat von @falscher-sperrstatus:
>
> Wenn du schon im Fun Club bist, warum rufst du dann nicht deinen AP dort an.

Ich hätte gerne die Volksmeinung!..

ps: schlecht geschlafen, was?! face-wink

Ne, eigentlich nicht ;)

Für die Volksmeinung solltest du ins Bild Forum gehen ;) (falls es sowas gibt).
Member: malika
malika Jul 06, 2014 at 20:25:40 (UTC)
Zitat von @falscher-sperrstatus:
Für die Volksmeinung solltest du ins Bild Forum gehen ;) (falls es sowas gibt).

Danke, nein!

ps: seit wann sind die IT-Leute keine Volksvertreter?