rolf-rostig
Goto Top

Thinstation 5.1.1 mit freerdp 1.0.1?

Hallo,

da HP für den t5540 keinen aktuellen RDP-Client zur Verfügung stellen kann/will, versuche ich mittels Thinstation Version TS-5.1.1-Installer-0624 mir ein Build mit freerdp zu erstellen.
Leider schaltet sich der TC nach Aufruf von freerdp ab.
Mit rdesktop funktioniert die Verbindung zum Host. Leider bietet rdesktop nicht die Funktionen (NLA, USB Redirection) von freerdp.

Ich weiß auch nicht, welche Version von freerdp in TS-5.1.1 vorhanden ist.

Meine Frage, wie bekomme ich die neue Version von freerdp zum laufen (bin kein Linux-Crack)?

Gruß
Rolf

Content-Key: 187616

Url: https://administrator.de/contentid/187616

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 07, 2012 at 14:40:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @rolf-rostig:
da HP für den t5540
Hat der die vorraussetzung für dein vorhaben?

Version TS-5.1.1-Installer-0624
Da wird doch 1 GB RAM benötigt, oder?

Gruß,
Peter
Member: rolf-rostig
rolf-rostig Jul 10, 2012 at 19:49:10 (UTC)
Goto Top
Der Installer ist nicht auf dem TC.