neokadesh

Mit Thinstation alte Games zocken

Hallo,
ich würde gerne wissen ob man mit Thinstation auch alte Spiele spielen kann
wie z.B. Starcraft und Diablo2.

Falls man z.B. einen alten Rechner stehen hat, aber keine Festplatte mehr hat.

Member: k0rki1985
k0rki1985 Aug 13, 2007 at 06:54:49 (UTC)
Du hast also einen alten Rechner ohne Festplatte und willst diesen als ThinStation nutzen? Du brauchst platz um dein Spiel zu installieren, das wird ohne Festplatte wohl nicht gehen face-wink

Also ich würde sagen Thinstations (z.B Igels) eignen sich grundsätzlich garnicht um irgendwelche Spiele zu spielen, da sie nur dafür ausgelegt sind per .rdp Verbindung auf einem Terminalserver zu arbeiten. Da wird es sicher billiger für dich du kaufst dir dir ne billige Festplatte und zockst deinen alten Spiele auf einem alten Rechner face-wink
Member: Neokadesh
Neokadesh Aug 13, 2007 at 10:34:30 (UTC)
Nein!

Ich habe ein Terminal-Server worauf ich das Game installiert habe und nutze ein TS-Client umd mich+
zum TS-Server zu verbinden. Ich will nur wissen ob es möglich ist.

Das die Clients keine Festplatte haben ist mir auch bewusst, sonst hätte ich
nicht von Thinstation gesprochen.

Trotzdem danke für die Antwort
Member: k0rki1985
k0rki1985 Aug 13, 2007 at 10:43:28 (UTC)
klar ist das möglich, ein Spiel ist ja auch nichts weiter als eine Anwendung, wenn dein Terminalserver für die Spiele ausgelegt ist müsste es gehn.
Member: Neokadesh
Neokadesh Aug 13, 2007 at 10:49:10 (UTC)
Na dann ist ja gut.

Vielen Dank!