Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

THome Entertain

Frage Multimedia

Mitglied: MiSt

MiSt (Level 2) - Jetzt verbinden

15.08.2009, aktualisiert 20:39 Uhr, 3599 Aufrufe, 2 Kommentare

hallo,
ich wollte mir demnächst das tv-paket vom team-telekom freischalten lassen. ich habe jetzt aber bedenken, ob das bild auf meinem lcd-tv (52") gut ist.

hat jemand etwas erfahrung mit dem entertain-paket von der telekom?
ich bin für jeden tipp bzw. jede erfahrung dankbar.

gruß,
michael
Mitglied: mausgalaxy
16.08.2009 um 13:02 Uhr
einfach freischalten, wenns nicht passt, nicht nutzen und wieder kündigen. zur zeit sind ja die t-entertain-pakete am 16.000er anschluss genauso teuer wie nur telefon und dsl, daher macht man nicht wirklich viel falsch, ausser man kann den speedport bzw. eine aktuelle fritz-box in der firma nicht nutzen. privat ist es egal.

ansonsten, was für erfahrungsberichte willst du denn sammeln? einfach mal im t-online-forum schauen.
Bitte warten ..
Mitglied: MiSt
28.08.2009 um 15:38 Uhr
das t-online-forum habe ich mir schon angeschaut. leider schauts nicht gut aus für die ip-tv.
was ich wissen wollte, wie das bild bei einem 1080p-tv-gerät ist. ich nutze zur zeit dvb-t und es wäre natürlich klasse, wenn das bild noch besser/schärfer wäre.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing
SG300 - Multicast-Problem (T-Entertain) (9)

Frage von fkerber zum Thema Router & Routing ...

Netzwerkmanagement
IPTV hinter einer Firewall (T-Entertain an Fritzbox+ZyWALL) (10)

Frage von Venator zum Thema Netzwerkmanagement ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Hausnetzwerk mit Entertain - Neuaufbau (18)

Frage von Painbrush zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (23)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (19)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...

Hardware
gelöst PCI-Express-Adapterfrage (14)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hardware ...

Linux Netzwerk
DHCP IP-vergabe erst nach 1-2 Minuten (11)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...