Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

THome Entertain

Frage Multimedia

Mitglied: MiSt

MiSt (Level 2) - Jetzt verbinden

15.08.2009, aktualisiert 20:39 Uhr, 3594 Aufrufe, 2 Kommentare

hallo,
ich wollte mir demnächst das tv-paket vom team-telekom freischalten lassen. ich habe jetzt aber bedenken, ob das bild auf meinem lcd-tv (52") gut ist.

hat jemand etwas erfahrung mit dem entertain-paket von der telekom?
ich bin für jeden tipp bzw. jede erfahrung dankbar.

gruß,
michael
Mitglied: mausgalaxy
16.08.2009 um 13:02 Uhr
einfach freischalten, wenns nicht passt, nicht nutzen und wieder kündigen. zur zeit sind ja die t-entertain-pakete am 16.000er anschluss genauso teuer wie nur telefon und dsl, daher macht man nicht wirklich viel falsch, ausser man kann den speedport bzw. eine aktuelle fritz-box in der firma nicht nutzen. privat ist es egal.

ansonsten, was für erfahrungsberichte willst du denn sammeln? einfach mal im t-online-forum schauen.
Bitte warten ..
Mitglied: MiSt
28.08.2009 um 15:38 Uhr
das t-online-forum habe ich mir schon angeschaut. leider schauts nicht gut aus für die ip-tv.
was ich wissen wollte, wie das bild bei einem 1080p-tv-gerät ist. ich nutze zur zeit dvb-t und es wäre natürlich klasse, wenn das bild noch besser/schärfer wäre.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing
SG300 - Multicast-Problem (T-Entertain) (9)

Frage von fkerber zum Thema Router & Routing ...

Netzwerkmanagement
IPTV hinter einer Firewall (T-Entertain an Fritzbox+ZyWALL) (10)

Frage von Venator zum Thema Netzwerkmanagement ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Hausnetzwerk mit Entertain - Neuaufbau (18)

Frage von Painbrush zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...