schusselchen
Goto Top

Thoshiba subnotebook findet Basissystehmgerät nicht !

treiber problehm

ich habe mir bei ebay ein toshiba Protege M100 gekauft ! leider habe ich keine treiber cd dazu mit geliefert bekommen, also bin ich zu toschiba und habe mir die treiber runter geladen und instaliert ! alle treiber die ich finden konnte ! nun zeigt mir der gerätemanager an Basissythemgerät nicht gefunden! ich bin mittlerweile soweit das ich weis das es um den integierten cardreader geht! ich weis auch welchen treiber ich noch brauche nur leider blicke ich es nicht mehr ich suche schon die ganze nacht und finde den treiber einfach nicht es handelt sich um den Toshiba SD Host Controller den treiber suche ich schon überall und niergends bekomme ich ihn zum downloade! bitte helft mir bevor ich noch ganz durch drehe ! ein link der mich diereckt zum downloade führt wäre super da mit ich sicher nix vermassle !!! selbst bei toshiba habe ich den treiber nicht gefunden!BITTE helft mir!!!!

Content-Key: 54656

Url: https://administrator.de/contentid/54656

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock