specktakeles

Kann man mit Thunderbird auch eportieren

Ich steige von Outlook auf Thunderbird um, das importieren alle Daten war kein Problem.
Allerding würde mich interessieren wie man Daten exportieren kann. Nur so hat dieses Programm
auch wirklich Nutzen.
Welches eMailprogramm ist vielleicht noch besser? Kallender, Aufgaben...

Member: BartSimpson
BartSimpson Feb 25, 2005 at 16:08:55 (UTC)
Export ist kein Probelm, da es im standar mailbox format gespeichert wird. Unter Linux kannst die tb dateien in nahe zu jedem Programm "importieren".