thomasreischer

Thunderbird: Mails mit einem klick in ein Windows Verzeichnis verschieben

Hallo zusammen,

wir möchten über Thunderbird bestimmte eingehende Mails in einen bestimmten Ordner auf einem Netzwerklaufwerk kopieren. Das würde natürlich einfach gehen über "Speichern Unter", allerdings würde das vermutlich wieder einige Leute überfordern. Hätte jemand eine Idee wie sich das evtl. über einen Klick erledigen ließe? Evtl. über ein Plugin?

Vielen Dank im Voraus!

VG,
Thomas

Mitglied: 132692
132692 16.03.2017 aktualisiert um 10:22:08 Uhr
Hi.

Such mal nach Archiv-Addons, da gibt es einiges was auch automatisch geht:
https://www.google.de/search?q=thunderbird+archive+plugin

P.